Problem nach Beladen des Fahrzeugs. Klappe offen und Dach oben

Diskutiere Problem nach Beladen des Fahrzeugs. Klappe offen und Dach oben im AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Hallo, War heute mal beim Lidl einkaufen. Jetzt hab ich das Problem nach dem Beladen des Fahrzeugs geht das Dach nicht mehr runter und die klappe...

1. Arek

Arek Frischling

Fahrzeug:
    SL500 R230
    Hallo,

War heute mal beim Lidl einkaufen. Jetzt hab ich das Problem nach dem Beladen des Fahrzeugs geht das Dach nicht mehr runter und die klappe bleibt oben. Will da jetzt auch nicht dran rumziehen oder es mit gewalt machen. Vielleicht mach ich ja auch etwas falsch. Der knopf im kofferraum reagiert garnicht. Boardcomputer bzw. System zeigt keine Fehler an. Nur wenn ich die heckklappe leicht nach unten drücke, piept es vorne. aber Keine Fehler.

Thema:

Problem nach Beladen des Fahrzeugs. Klappe offen und Dach oben

Die Seite wird geladen...

Problem nach Beladen des Fahrzeugs. Klappe offen und Dach oben - Ähnliche Themen

1. W219 luftfahrwerk Problem Hilfe!!!!

W219 luftfahrwerk Problem Hilfe!!!!: Guten Abend Ich bin neu hier und hoffe hier auf Hilfe Ich fahre einen CLS 500 w219 und habe folgendes Problem. Mein Auto steht schief Vorne...
  2. Innenraum Lüftung Problem

Innenraum Lüftung Problem: Guten Abend liebe Forengemeinde, seit einigen Wochen habe ich eine merkwürdig reagierende Lüftung bzw. fehlende Funktion. Wenn ich nach längerer...
  3. GLK 250 CDI 4MATIC elektronik Problem

GLK 250 CDI 4MATIC elektronik Problem: Gute Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem GLK 250 CDI 4MATIC Baujahr 2011: Nach dem die Lichtmaschine ausgefallen ist und ich müsste mit dem...
  4. Problem mit meinem W 124er 300 CE springt nicht an

Problem mit meinem W 124er 300 CE springt nicht an: Hallo liebe W 124er Freunde. Habe ein grosses Problem mit meinem Benz. Er springt nicht mehr an. Zündfünke vorhanden (mit Zündkerze mit...
  5. Hallo, Problem 200 CLK Verdeck BJ.1998 manuell ja, elektrisch nein

Hallo, Problem 200 CLK Verdeck BJ.1998 manuell ja, elektrisch nein: Hi, habe auch Probleme mit meinem Verdeck. Geht gar nichts mehr. Kopfstützen lassen sich auch nicht mehr runter fahren, macht nur noch klak. Habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden