Problem Nokia 6110; Anschluß an FSE

Diskutiere Problem Nokia 6110; Anschluß an FSE im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, nach dem ich schon längere Zeit die qualifizierten Beiträge vieler Forumsteilnehmer lesen konnte, habe ich mich jetzt angemeldet und komme...
B

BT1100

Guest
Hallo,
nach dem ich schon längere Zeit die qualifizierten Beiträge vieler Forumsteilnehmer lesen konnte, habe ich mich jetzt angemeldet und komme auch gleich mit einem Problem bzw. der Bitte um Hilfe.
Ich fahre einen C200K Bj.2003 (Erstzul. Aug.2004) mit FSE-Vorrüstung in der Armauflage.
Abgesehen davon, dass ich mit meinem DB wieder super zufrieden bin, macht der FSE-Anschluß Probleme.
Wenn ich mein NOKIA-Handy 6110 mit Firmware-Version 5.24 angeschlossen habe, lädt lt. Handy-Display der Akku und das Handy-Displ. zeigt "Pkw" an, aber, auf dem Kombi-Instrument wird der Text
"NO REMOTE" angezeigt. Danach tut sich nix mehr.
Was kann das sein?
REMOTE bedeutet für mich (weit) entfernt; bzw. ich kenne es aus dem Bereich der DV (Datentransfer). In der Bedienungsanleitung steht auch nix und die DB-Werkstatt hat mir einen Termin gegeben.
Gruß
Norbert
 
NO REMOTE

BT1100 schrieb:
... Wenn ich mein NOKIA-Handy 6110 mit Firmware-Version 5.24 angeschlossen habe, lädt lt. Handy-Display der Akku und das Handy-Displ. zeigt "Pkw" an, aber, auf dem Kombi-Instrument wird der Text
"NO REMOTE" angezeigt. Danach tut sich nix mehr.
Was kann das sein? ...

Dies ist normal, solange z.B. das Audio 10 oder Audio 30 APS ausgeschaltet ist. Schaltet man das Radio ein, so sollte nach kurzer Zeit die Netzanzeige des Telefonbetreibers kommen. Bei einem Anruf wird das Radio automatisch eingeschaltet.


Ciao,
 
Danke Patrick für die schnelle Antwort.
Da hast Du mir schon sehr geholfen.
Gruß Norbert
 
Thema: Problem Nokia 6110; Anschluß an FSE
Zurück
Oben