Probleme E240

Diskutiere Probleme E240 im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Habe Probleme mit meinem E240 BJ 2000.Habe noch Garantie auf Motor und Getriebe.Die Mercedes NL sagt das ist Normal und könnten nichts daran...

1. palo

palo Crack

Fahrzeug:
    W208 K Cabrio
    Hallo Habe Probleme mit meinem E240 BJ 2000.Habe noch Garantie auf Motor und Getriebe.Die Mercedes NL sagt das ist Normal und könnten nichts daran tun.Nun meine Frage, Ich bin dieses und nächstes wochenende im Raum Cloppenburg-Meppen-Lingen.Wenn Jemand aus der Gegend ist und Zeit hat ,und Will,könnte er sich das Problem am Motor einmal anhören ,und sagen ob das normal ist.Vielleicht wohnt auch jemannd an der A1 Richtung Saarland.Ich komme aus Saarbrücken. MFG Lothar

2. #2 panicman, 19.07.2002
    panicman

panicman Crack

Fahrzeug:
    w211.026 tealitblau
    gibt es keine ander NL in der gegend?
    wie ist dennn der ruf der NL -- manche erlauben sich ja wohl schon einige Freud'sche Fehlleistungen -- habe zurzeit eine NL am Hals die mich noch nicht richtig überzeugt hat ( so ne kleine AST mit nur 15-20 Mann, meine "normal NL an der Uni hat ca 50 Mann und hat ca 35- PKW Arbeitsbünen, + ca 6-10X LKW

Thema:

Probleme E240

Die Seite wird geladen...

Probleme E240 - Ähnliche Themen

1. W210 E240 Startprobleme-ein leidiges Thema

W210 E240 Startprobleme-ein leidiges Thema: Liebe Gemeinde, kurz & knapp beschreibe ich das Problem, weil ich auf meine Symptome noch keinen eindeutigen Hinweis hier gefunden habe: Fahrzeug...
  2. Startprobleme E240 W210

Startprobleme E240 W210: Hallo Zusammen, bin neu hier und seit einiger Zeit ein interessierter Leser dieses Forums. Nach diversen Odyseen mit Mazda und Audi bin ich...
  3. E240 probleme nach Gasanlageneinbau!!

E240 probleme nach Gasanlageneinbau!!: Hallo ich bin neu hier und grüsse alle! ich hoffe hier kann mir einer einen tip geben. habe mir vor 2 wochen eine zenit gasanlage einbauen lassen...
  4. Startprobleme beim E240T W210

Startprobleme beim E240T W210: Hallo bin hier neu im Forum und habe folgendes Problem. Ich habe eine E-Klasse 240T V6 Baujahr 10/1999 mit Automatikgetriebe. Seit ein paar...
  5. E240 - Startprobleme

E240 - Startprobleme: Hallo, bin neu hier und habe ein Problem mit meinem E240 Bj 2000, den ich seit knapp einem Jahr fahre: der Wagen war 3 Monate gar nicht bewegt...