Probleme E240

Diskutiere Probleme E240 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Habe Probleme mit meinem E240 BJ 2000.Habe noch Garantie auf Motor und Getriebe.Die Mercedes NL sagt das ist Normal und könnten nichts daran...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

palo

Crack
Beiträge
438
Fahrzeug
W208 K Cabrio
Hallo Habe Probleme mit meinem E240 BJ 2000.Habe noch Garantie auf Motor und Getriebe.Die Mercedes NL sagt das ist Normal und könnten nichts daran tun.Nun meine Frage, Ich bin dieses und nächstes wochenende im Raum Cloppenburg-Meppen-Lingen.Wenn Jemand aus der Gegend ist und Zeit hat ,und Will,könnte er sich das Problem am Motor einmal anhören ,und sagen ob das normal ist.Vielleicht wohnt auch jemannd an der A1 Richtung Saarland.Ich komme aus Saarbrücken. MFG Lothar
 
gibt es keine ander NL in der gegend?
wie ist dennn der ruf der NL -- manche erlauben sich ja wohl schon einige Freud'sche Fehlleistungen -- habe zurzeit eine NL am Hals die mich noch nicht richtig überzeugt hat ( so ne kleine AST mit nur 15-20 Mann, meine "normal NL an der Uni hat ca 50 Mann und hat ca 35- PKW Arbeitsbünen, + ca 6-10X LKW
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme E240
Zurück
Oben