Probleme mit Ausstattungscode -SLK-

Diskutiere Probleme mit Ausstattungscode -SLK- im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Ich habe folgende Ausstattungscode in meiner Datenliste eines gebrauchten SLK Bj. 7.04. und kann diese nicht zuordnen, habe auch schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerry1306

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
SLK 171
Hallo,
Ich habe folgende Ausstattungscode in meiner Datenliste eines gebrauchten SLK Bj. 7.04. und kann diese nicht zuordnen, habe auch schon Originallisten aus 2004 durchgeforstet ??
Bin ich zu doof oder was ist mit folgenden Code Nummern:
581 / 619 / 581 / 985 / N62 und N 76
Alles andere habe ich gefunden...aber was verbirgt sich hinter diesen Nummerncodes ??
Danke für Euere Hilfe
Gerry
 
was vergessen

ooops, habe 2 x 581 aufgeführt und dafür Code 805 vergessen...*tse*
Gruss Gerry
 
SA Codes

Hallo Gerry,

hier die Codes:

581 Klimatisierungsautomatik
805 Modelljahr 2005
619 Abbiegelicht
985 Kfz-Brief und COC-Papier EU4-Technik

N62 und N76 könnten "Steuercodes Werk Bremen" sein.


Ciao,
 
oops ...geht ja fix

hi, viieeeelen Dank...geht ja fix hier..bin begeistert.
Gruß Gerry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme mit Ausstattungscode -SLK-
Zurück
Oben