Probleme mit Nockenwellensensor

Diskutiere Probleme mit Nockenwellensensor im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Hilfe zu dem B 200 Turbo meiner Frau. Der Wagen ist Bj. 2005, Automatik und hat Probleme...
E

ersterbelch

Guest
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Hilfe zu dem B 200 Turbo meiner Frau.
Der Wagen ist Bj. 2005, Automatik und hat Probleme mit der Elektrik.
Das Auto ging ins Notprogramm und im Fehlerspeicher wurde der Fehler Nockenwellensensor angezeigt, daraufhin habe ich diesen durch eine Originalteil ersetzt.
Seit dem geht er überhaupt nicht mehr an und der Fehler Nockenwellensesor besteht weiterhin. Auch ein Rücktausch zum alten NWS, mit dem ist er vorher ja wenigstens noch gestartet, zeigt das gleiche Bild.
Ein Löschen des Fehlers hilft nicht, der kommt sofort wieder.
Kann mir jemand helfen?

MfG
ersterbelch
 
Thema: Probleme mit Nockenwellensensor
Zurück
Oben