Probleme mit Nockenwellensensor

Diskutiere Probleme mit Nockenwellensensor im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo, ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Hilfe zu dem B 200 Turbo meiner Frau. Der Wagen ist Bj. 2005, Automatik und hat Probleme...

1. #1 ersterbelch, 09.01.2014
    ersterbelch

ersterbelch Frischling

Fahrzeug:
    B200 Turbo, Bj. 2005
    Hallo,

ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Hilfe zu dem B 200 Turbo meiner Frau.
    Der Wagen ist Bj. 2005, Automatik und hat Probleme mit der Elektrik.
    Das Auto ging ins Notprogramm und im Fehlerspeicher wurde der Fehler Nockenwellensensor angezeigt, daraufhin habe ich diesen durch eine Originalteil ersetzt.
    Seit dem geht er überhaupt nicht mehr an und der Fehler Nockenwellensesor besteht weiterhin. Auch ein Rücktausch zum alten NWS, mit dem ist er vorher ja wenigstens noch gestartet, zeigt das gleiche Bild.
    Ein Löschen des Fehlers hilft nicht, der kommt sofort wieder.
    Kann mir jemand helfen?

MfG
    ersterbelch

Thema:

Probleme mit Nockenwellensensor

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Nockenwellensensor - Ähnliche Themen

1. Neuanschaffung und Probleme W126 SEC 500

Neuanschaffung und Probleme W126 SEC 500: Liebe Forum-User, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Und zwar könnte ich von einem Bekannten meines Vaters einen W126 500 SEC kaufen und mir...
  2. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...
  3. Probleme mit der Zentralverriegelung, Sitzen und Bremslicht

Probleme mit der Zentralverriegelung, Sitzen und Bremslicht: Hallo, Ich stelle mich kurz vor -- ich fahre seit 5 Jahren einen S320 W220 aus dem Jahr 2001. VIN WDB2200261A211983. Und ich habe im Moment eine...
  4. W221 Airmatic Probleme

W221 Airmatic Probleme: Hallo liebe Mitglieder. bin neu hier im Forum komme aus Frankfurt und seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer W221. Nach 12 Jahren Kopf und...
  5. Zentralverriegelung Probleme

Zentralverriegelung Probleme: Hallo Zentralverriegelung öffnet die Türen nicht, 5-6 mal drücken danach gehen die türen auf alles wieder normal ( battarien sind erneuert)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden