Promi-A-Klasse unterm Hammer

Diskutiere Promi-A-Klasse unterm Hammer im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Leute, ganz interessant:...

1. Heinz

Heinz Crack

Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    Hi Leute, ganz interessant:
    http://www.autouniversum.de/AU/DE/d...ueberblick&news_newsart=newsTuningAccessories
    Grüße Heinz
    Zugunsten des Sozialprojektes "Stern für Kinder - Vernetzte Welt für Kinder" (www.Stern-fuer-Kinder.de) versteigert das Online-Auktionshaus "eBay" ab heute eine gebrauchte "Promi"-A-Klasse von Mercedes. Der Startpreis des A 140 Classic mit 1,4-Liter-Motor, 60 kW (82 PS), einem Tachostand von 4.000 Kilometer und den Unterschriften zahlreicher Tennis-Stars liegt bei einer Mark.

Auf dem roten Blechkleid haben sich Pete Sampras, Arantxa Sanchez-Vicario und Venus Williams verewigt; aber auch deutsche Racketkünstler wie Tommy Haas, Nicolas Kiefer und Anke Huber fehlen in der sportlich-illustren Unterschriftenrunde nicht. Außerdem ließen es sich auch TV-Größen wie Ulrich Wickert, Reinhold Beckmann und Susan Stahnke nicht nehmen, den Benz zu veredeln

2. k2o

k2o Frischling

Fahrzeug:
    SLK200K
    Ob das gute Auto dadurch wirklich aufgewertet wurde?
    Na ja, hoffen wir das beste...

Herbert

Thema:

Promi-A-Klasse unterm Hammer

Die Seite wird geladen...

Promi-A-Klasse unterm Hammer - Ähnliche Themen

1. G-Klasse hinterer Scheibenwischer

G-Klasse hinterer Scheibenwischer: Liebe Community, kennt sich jemand mit Problemen des hinteren Scheibenwischermotors aus? Bei meinem G-500 setzt sich der Scheibenwischer nach...
  2. Motorproblem CDI Ruckelt/ Läuft unruhig im Standgas MB E-Klasse 250 CDI T Model BJ 2014

Motorproblem CDI Ruckelt/ Läuft unruhig im Standgas MB E-Klasse 250 CDI T Model BJ 2014: Hallo ich habe Problem mit mein Auto was ich seit 4 Monate besitze er fangt an zum ruckelt/läuft unruhig in Standgas.Es ist eine MB 250 CDI (S212)...
  3. Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt

Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt: Hallo zusammen, mein Name ist Olli. Habt ihr Lust auf ein cooles Filmprojekt, indem ihr und eure E-Klasse die Stars seid? Unser Ziel ist es,...
  4. Mercedes A 160 bremse probleme

Mercedes A 160 bremse probleme: Hallo ich hätte eine frage zum thema bremse bei der a160 klasse unzwar lässt sich bei meinem auto das bremspedal durchdrücken die bremswirkung ist...
  5. B Klasse w245 Radioempfang

B Klasse w245 Radioempfang: Hallo liebe Community, seit Wochen stört mich mein Radioempfang an meiner B Klasse w245 Bj‘07. Auto seit ca 1 Monat im Besitz. Vorher ML mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden