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DeTeWe
Frischling
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Hallo habe einen 220CDI T-Modell Baujahr 1999 (noch keine Blinkerspiegel) . Lack: schwarz - unilack. Avantgarde Edition.
Habe das Auto während meines Studiums in Schweden in Stockholm 2001 gebraucht gekauft. Nun habe ich das Auto seit 3 Jahren und ausser das er sehr schlecht heizt und nie warm wird (was nicht soooo das Problem ist) ist das GROSSE Problem aber das dass Auto regelrecht zerferessen ist von Rost. Beide Kotflügel haben zum teil 1Cent grosse "Löcher" , die Motorhaube ist an der Seite so verrostet das die Halter ganz locker hin und herschwenkbar sind ......UND..... unterm Auto siehts aus als hätte das Auto 10 Jahre irgendwo in Salzsäure gelegen. Die Längsträger sind zum Teil so weich das man mit blossem Finger "Löcher" reindrückt. Nun war ich bei Dr.Vogler (DB Händler) in Bad Vilbel und die haben das zwar gespachtelt und gekittet , drüberlackiert, aber jetzt (etwa 2 Monate später) sieht man wieder diese Blasen und so fingen die alten Löcher auch an....nun sagen die aber es wird nichts mehr genehmigt ich müsste das selber wechseln.
An den Trägern haben die alles abgelehnt da winzige Steinschlaglöcher mit sehr viel Licht und einer Lupenlampe erkennbar waren........
Auch wird mir vorgerworfen das dass Auto ein schwedisches Modell ist und ich doch nach Schweden fahren müsste, dieses Problem hätten die bei einem deutschen Modell nie gehabt......
Jetzt mein Frage: Gibt es hier im Forum vielleicht jemanden der ein deutsches Modell hat (E-Klasse 210, vor Modellpflege) dem das Auto auch so rostet????
Wäre für alle Vorschläge dankbar, da es ein wirklich gutes Auto ist aber dieser Rost treibt mich zum wahnsinn.
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Habe das Auto während meines Studiums in Schweden in Stockholm 2001 gebraucht gekauft. Nun habe ich das Auto seit 3 Jahren und ausser das er sehr schlecht heizt und nie warm wird (was nicht soooo das Problem ist) ist das GROSSE Problem aber das dass Auto regelrecht zerferessen ist von Rost. Beide Kotflügel haben zum teil 1Cent grosse "Löcher" , die Motorhaube ist an der Seite so verrostet das die Halter ganz locker hin und herschwenkbar sind ......UND..... unterm Auto siehts aus als hätte das Auto 10 Jahre irgendwo in Salzsäure gelegen. Die Längsträger sind zum Teil so weich das man mit blossem Finger "Löcher" reindrückt. Nun war ich bei Dr.Vogler (DB Händler) in Bad Vilbel und die haben das zwar gespachtelt und gekittet , drüberlackiert, aber jetzt (etwa 2 Monate später) sieht man wieder diese Blasen und so fingen die alten Löcher auch an....nun sagen die aber es wird nichts mehr genehmigt ich müsste das selber wechseln.
An den Trägern haben die alles abgelehnt da winzige Steinschlaglöcher mit sehr viel Licht und einer Lupenlampe erkennbar waren........
Auch wird mir vorgerworfen das dass Auto ein schwedisches Modell ist und ich doch nach Schweden fahren müsste, dieses Problem hätten die bei einem deutschen Modell nie gehabt......
Jetzt mein Frage: Gibt es hier im Forum vielleicht jemanden der ein deutsches Modell hat (E-Klasse 210, vor Modellpflege) dem das Auto auch so rostet????
Wäre für alle Vorschläge dankbar, da es ein wirklich gutes Auto ist aber dieser Rost treibt mich zum wahnsinn.
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