Radio: Sendereinstellungen/Programmierung

Diskutiere Radio: Sendereinstellungen/Programmierung im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo! Ich bin mir unsicher, ob ich gerade im "richtigen" <Forum> bin...! Ich suche Hilfe/Unterstützung bei der Senderprogrammierung/-Feststellung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wittgenstein63

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
C-Klasse T Modell 1998
Hallo!
Ich bin mir unsicher, ob ich gerade im "richtigen" <Forum> bin...!
Ich suche Hilfe/Unterstützung bei der Senderprogrammierung/-Feststellung meines MB C-Klasse (w202) T Modell (1998), dessen Anleitung verschwunden ist.
Vielen Dank für eure Mühe, Hilfe usw.!
 
Hallo,

hilfreich wäre wenn du dazu schreibst welches Radio verbaut ist sofern es ein original MB Radio ist brauchst du nur den Sender der gerade läuft und gespeichert werden soll, länger auf die gewünschte Speichertaste drücken(gedrückt halten), das Radio quotiert die Speicherung mit einem Pieps-Ton.

Gruß Christian
 
Hi, Christian!
Danke für Deine Antwort!
Ja! Es ist das Originalradio von MB...
Ich werde es noch einmal versuchen, da die Versuche, die Du beschreibst, bisher erfolglos blieben oder ich irgendetwas falsch gemacht habe...!
Danke!
Lieben Gruß zurück!
 
Hallo auch,

das Audio 10 CD ?

098FB920-D681-496A-B45C-F5E93652BE20.jpeg


Gruß
 
Hallo und guten Morgen, cola-light!
Leider Nein! Es ist nicht dieses Radio! Es ist ohne CD-Player! Nur mit Cassettenrecorder...!
Ich habe gestern erneut ausprobiert und herausgefunden, dass die Kontakte o.ä., wenn es so etwas geben sollte, irgendwie einen "weg" haben...; irgendetwas "spinnt im System dieses Radios. Die Empfehlungen hier, wie etwa Tasten gedrückt halten, habe ich bereits mehrfach ausprobiert...; funktioniert nicht oder nicht mehr...!
Ich befürchte, ich werde mir ein neues Gerät kaufen müssen...!
Habt besten Dank für eure Unterstützung!
Schönen Tag auch noch, wo auch immer ihr euch aufhaltet! Und stets gute wie sichere Fahrt mit eurem MB!
Tschö
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radio: Sendereinstellungen/Programmierung
Zurück
Oben