Radio: Sendereinstellungen/Programmierung

Diskutiere Radio: Sendereinstellungen/Programmierung im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo! Ich bin mir unsicher, ob ich gerade im "richtigen" <Forum> bin...! Ich suche Hilfe/Unterstützung bei der Senderprogrammierung/-Feststellung...

  1. #1 Wittgenstein63, 25.09.2019
    Wittgenstein63

    Wittgenstein63 Frischling

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Klasse T Modell 1998
    Hallo!
    Ich bin mir unsicher, ob ich gerade im "richtigen" <Forum> bin...!
    Ich suche Hilfe/Unterstützung bei der Senderprogrammierung/-Feststellung meines MB C-Klasse (w202) T Modell (1998), dessen Anleitung verschwunden ist.
    Vielen Dank für eure Mühe, Hilfe usw.!
     
  2. #2 Dieselwiesel, 25.09.2019
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Crack

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Auto
    Hallo,

    hilfreich wäre wenn du dazu schreibst welches Radio verbaut ist sofern es ein original MB Radio ist brauchst du nur den Sender der gerade läuft und gespeichert werden soll, länger auf die gewünschte Speichertaste drücken(gedrückt halten), das Radio quotiert die Speicherung mit einem Pieps-Ton.

    Gruß Christian
     
  3. #3 Wittgenstein63, 25.09.2019
    Wittgenstein63

    Wittgenstein63 Frischling

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Klasse T Modell 1998
    Hi, Christian!
    Danke für Deine Antwort!
    Ja! Es ist das Originalradio von MB...
    Ich werde es noch einmal versuchen, da die Versuche, die Du beschreibst, bisher erfolglos blieben oder ich irgendetwas falsch gemacht habe...!
    Danke!
    Lieben Gruß zurück!
     
  4. #4 coca-light, 25.09.2019
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.800
    Zustimmungen:
    154
    Fahrzeug:
    210.072
    Hallo auch,

    das Audio 10 CD ?

    098FB920-D681-496A-B45C-F5E93652BE20.jpeg

    Gruß
     
  5. #5 Wittgenstein63, 26.09.2019
    Wittgenstein63

    Wittgenstein63 Frischling

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Klasse T Modell 1998
    Hallo und guten Morgen, cola-light!
    Leider Nein! Es ist nicht dieses Radio! Es ist ohne CD-Player! Nur mit Cassettenrecorder...!
    Ich habe gestern erneut ausprobiert und herausgefunden, dass die Kontakte o.ä., wenn es so etwas geben sollte, irgendwie einen "weg" haben...; irgendetwas "spinnt im System dieses Radios. Die Empfehlungen hier, wie etwa Tasten gedrückt halten, habe ich bereits mehrfach ausprobiert...; funktioniert nicht oder nicht mehr...!
    Ich befürchte, ich werde mir ein neues Gerät kaufen müssen...!
    Habt besten Dank für eure Unterstützung!
    Schönen Tag auch noch, wo auch immer ihr euch aufhaltet! Und stets gute wie sichere Fahrt mit eurem MB!
    Tschö
     
Thema:

Radio: Sendereinstellungen/Programmierung

Die Seite wird geladen...

Radio: Sendereinstellungen/Programmierung - Ähnliche Themen

  1. Nach Installation einer Dashcam schlechter Radioempfang

    Nach Installation einer Dashcam schlechter Radioempfang: Hallo, ich habe bei meiner C Klasse T-Modell eine Dashcam mit Front und Heckkamera installiert. Kamera wird mit Dauerstrom (Original Hardware-Kit)...
  2. Frage zum Radio aps50

    Frage zum Radio aps50: Ich bin neuer Besitzer eines alten b150. Das Baujahr ist 2006. Zu meiner Frage. Wenn ich manchmal nur zum Auto gehe um was aus dem Kofferraum zu...
  3. Mercedes W211 Radio spint auf MUTED

    Mercedes W211 Radio spint auf MUTED: Moin Leute, Ich besitze einen Mercedes w211 2003 und vorgestern wollte ich diese Nokia Handykit ausbauen ... ich hab den Kabel geschnitten und...
  4. Frage zum A160 (Autoradio, Multifunktionslenkrad)

    Frage zum A160 (Autoradio, Multifunktionslenkrad): Moin, Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem A160 Ich habe mir einen 04/2002 A160 Benziner gebraucht gekauft und überlege, das...
  5. Can Bus Adapter für W203 Bj2003 auf Android Autoradio

    Can Bus Adapter für W203 Bj2003 auf Android Autoradio: Guten Tag, Da dieses Forum mir bei der Suche keine Antwort geben konnte, starte ich eine neue Anfrage. Ich habe dieses Uralt Radio in meinem Benz...