Radio: Sendereinstellungen/Programmierung

Diskutiere Radio: Sendereinstellungen/Programmierung im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo! Ich bin mir unsicher, ob ich gerade im "richtigen" <Forum> bin...! Ich suche Hilfe/Unterstützung bei der Senderprogrammierung/-Feststellung...

1. #1 Wittgenstein63, 25.09.2019
    Wittgenstein63

Wittgenstein63 Frischling

Fahrzeug:
    C-Klasse T Modell 1998
    Hallo!
    Ich bin mir unsicher, ob ich gerade im "richtigen" <Forum> bin...!
    Ich suche Hilfe/Unterstützung bei der Senderprogrammierung/-Feststellung meines MB C-Klasse (w202) T Modell (1998), dessen Anleitung verschwunden ist.
    Vielen Dank für eure Mühe, Hilfe usw.!

2. #2 Dieselwiesel, 25.09.2019
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo,

hilfreich wäre wenn du dazu schreibst welches Radio verbaut ist sofern es ein original MB Radio ist brauchst du nur den Sender der gerade läuft und gespeichert werden soll, länger auf die gewünschte Speichertaste drücken(gedrückt halten), das Radio quotiert die Speicherung mit einem Pieps-Ton.

Gruß Christian

3. #3 Wittgenstein63, 25.09.2019
    Wittgenstein63

Fahrzeug:
    C-Klasse T Modell 1998
    Hi, Christian!
    Danke für Deine Antwort!
    Ja! Es ist das Originalradio von MB...
    Ich werde es noch einmal versuchen, da die Versuche, die Du beschreibst, bisher erfolglos blieben oder ich irgendetwas falsch gemacht habe...!
    Danke!
    Lieben Gruß zurück!

4. #4 coca-light, 25.09.2019
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hallo auch,

das Audio 10 CD ?

098FB920-D681-496A-B45C-F5E93652BE20.jpeg

Gruß

5. #5 Wittgenstein63, 26.09.2019
    Wittgenstein63

Fahrzeug:
    C-Klasse T Modell 1998
    Hallo und guten Morgen, cola-light!
    Leider Nein! Es ist nicht dieses Radio! Es ist ohne CD-Player! Nur mit Cassettenrecorder...!
    Ich habe gestern erneut ausprobiert und herausgefunden, dass die Kontakte o.ä., wenn es so etwas geben sollte, irgendwie einen "weg" haben...; irgendetwas "spinnt im System dieses Radios. Die Empfehlungen hier, wie etwa Tasten gedrückt halten, habe ich bereits mehrfach ausprobiert...; funktioniert nicht oder nicht mehr...!
    Ich befürchte, ich werde mir ein neues Gerät kaufen müssen...!
    Habt besten Dank für eure Unterstützung!
    Schönen Tag auch noch, wo auch immer ihr euch aufhaltet! Und stets gute wie sichere Fahrt mit eurem MB!
    Tschö

Thema:

Radio: Sendereinstellungen/Programmierung

Die Seite wird geladen...

Radio: Sendereinstellungen/Programmierung - Ähnliche Themen

1. Radio schaltet sich beim SLK200 automatisch ein

Radio schaltet sich beim SLK200 automatisch ein: wenn ich mein Fahzeug abstelle und nach längerer Zeit wieder zum Fahrzeug zurück komme, hat sich zwischenzeitlich des Radio wieder eingeschaltet....
  2. Comand Radio ohne Funktion und weitere Probleme ! ! !

Comand Radio ohne Funktion und weitere Probleme ! ! !: Moin Moin erstmal ! Folgende Situation zu meinem Radio/ Fahrzeug: Es handelt sich um ein E 240T Baureihe 211.261 aus 03/2003. Verbaut ist ein...
  3. Glk Radio macht komische Geräusche

Glk Radio macht komische Geräusche: Servus Leute, ich bin ganz neu in diesem Forum und hoffe das ihr mir helfen könnt... Habe einen GLK bj 2008. Das Radio läuft ganz normal jedoch...
  4. Radio Austausch E Klasse W211 Baujahr 07

Radio Austausch E Klasse W211 Baujahr 07: Hallo Zusammen, Ich mein Radio in meinem W211 Baujahr 07 ist der Radio defekt. Ich wollte ihn Austausch und habe mir außem Internet einen...
  5. CLK (W208) Coupè Neues Radio mit Bosesystem

CLK (W208) Coupè Neues Radio mit Bosesystem: Hallo zusammen, ich habe einen `99er Coupè mit Bosesoundsystem und dem original Radio. Ich würde gerne das Radio ersetzen durch eines mit MP3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden