Radioablagefach

Diskutiere Radioablagefach im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, nachdem ich mich erfolglos um das Ablagefach unterhalb des Radios in meinen W203 bemüht habe, suche ich eine Alternative dafür....

  1. #1 simoesa, 06.08.2002
    simoesa

    simoesa Stammgast

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200T W203
    Hallo zusammen,

    nachdem ich mich erfolglos um das Ablagefach unterhalb des Radios in meinen W203 bemüht habe, suche ich eine Alternative dafür.

    Hat jemand einen Vorschlag oder Quelle was oder womit man das Ablagefach ersetzen kann ??


    Gruss an alle W203 Fahrer


    ;) ;)
     
  2. #2 Matthias, 06.08.2002
    Matthias

    Matthias Crack

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wieso gehst Du nicht einfach zur NL/VT und kaufst das als Ersatzteil?
    Kostet doch nicht die Welt.
     
Thema:

Radioablagefach