Radschraubenlänge Elegancealufelgen 7x16 ET 37 Elnath???

Diskutiere Radschraubenlänge Elegancealufelgen 7x16 ET 37 Elnath??? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Mich würde interessieren welche Schrauben ich für folgende Felgen brauche? 7x16 Elnath B6 647 0992 Verbaut auf dem w203 als Elegance bei den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schuette

Stammgast
Beiträge
24
Fahrzeug
C 200 K Sportcoupé Evolution
Mich würde interessieren welche Schrauben ich für folgende Felgen brauche?
7x16 Elnath
B6 647 0992
Verbaut auf dem w203 als Elegance bei den größeren Motoren!

Sind das die gleichen Schrauben die das Sportcoupe beim Evolution drin hat, der aber 7,5x17 drauf hat!Oder wie viele verschiedene Schraubenlängen gibt es bei den original Mercedes ALUS?Hat eventuell jemand die Teilenummer?

Wäre um Rat dankbar!

M.f.G.
Schuette :)
 
Kann mir denn da wirklich niemand helfen...:rolleyes:

M.f.G.
Schuette :)
 
Für welches Fahrzeug brauchst Du den die Schraubenlänge?

Gruß,
Chris
 
Die Felgen sind von der aktuellen C Klasse Limo!Und sollen auf ein Sportcoupé,als Winterfelgen!
Das Sportcoupé hat Evofelgen und mir gehts halt darum ob die Schrauben identisch sind oder ob ich mir neue kaufen muss?

M.f.G.
Schuette :)
 
Sorry,

muss ich passen ich hätte Dir höchstens die Schraubenlänge am W203 sagen können.
Einfach mal auf die Cracks hier warten.

gruß,
Chris
 
normal sollten sie schon passen, probier es doch einfach aus! Es müssen min. 6 Umdrehungen packen (meine ich) und dann sollte es nicht streifen (an der Hinterachse/Feststellbremse)!

Chris
 
Hallo Schütte,

bei der B6 647 0992 wird die Radschraube B6 647 0111 verwendet. Diese wird ebenfalls bei den 7 ½ & 8 ½ x 17 AMG Felgen verwendet.
 
Normalerweise überall M12x40 mit kugelbund.

Sind bei originalen zubehörfelgen zu 90% immer die gleichen

bei eingesteckten schrauben sollten die gewinde ca. 17.18mm innen herausschauen
 
Wunderbar paßt alles perfekt!
DANKESCHÖN!

M.f.G.
Schuette :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radschraubenlänge Elegancealufelgen 7x16 ET 37 Elnath???

Ähnliche Themen

schwarzerbmw
Antworten
1
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben