Raumteiler für E-Klasse S211

Diskutiere Raumteiler für E-Klasse S211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem (gebrauchten) Raumteiler für meinen S211. In vielen Foren wird darüber gesprochen, aber wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dex28666

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
S211
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem (gebrauchten) Raumteiler für meinen S211. In vielen Foren wird darüber gesprochen, aber wo bekomme ich Ihn. MB hat ihn nicht mehr in Programm, bei eBay und eBay-Kleinanzeigen gibt es aktuell auch keine Angebote und Google-Links führen zu veralteten Angeboten.

Kennt hier jemand jemanden der einen Raumteiler für den S211 original oder Nachbau abgeben möchte?

Vielen Dank für Eure Tipps

Gruß
Dex28666
 
Zuletzt bearbeitet:
moin
dex28666

ich denke, du suchst das kombi-rollo für dein t-modell?-
für mich etwas verwunderlich, dass es nicht werkseitig verbaut war -
so sind an den lehnen im fond schienen verbaut, um das rollo ( hier abdeckung rollo laderaum und trenn-rollo ) zu montieren-

solltest du diese schienen nicht haben, kannst du dieses teil nicht anbringen - ( combi-rollo)

lg dentalman
 
Hallo dentalman,

das Kombirollo suche ich nicht, das war Werkseitig dabei. Ich suche den Raumteiler (MB Bestellnr. B6 765 9959 (nicht mehr lieferbar)) um den Kofferraum in einen rechten und einen linken Teil zu separieren. Eine Seite für den Hund, die andere fürs Gepäck.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok- verstanden -
da kann ich dir leider nicht helfen -
vielleicht ein tipp von mr -
suche dir einen hundeverein in deiner nähe aus - und frag´einmal nach-
vill. wissen die leutchen dort was?
viel erfolg bei deiner suche
lg dentalman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Raumteiler für E-Klasse S211
Zurück
Oben