Gepäck und Hund ==> Raumteiler?

Diskutiere Gepäck und Hund ==> Raumteiler? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Servus, auf langen Reisen muß sich unser armer Schnuffi immer die Ladefläche unsere S211 ( 07/2006 ) mit dem Gepäck teilen. Nun sah ich in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stocki

Stammgast
Beiträge
44
Fahrzeug
W211 - T, Bj. 07/2006, Classic mit ein paar Extras
Servus,

auf langen Reisen muß sich unser armer Schnuffi immer die Ladefläche unsere S211 ( 07/2006 ) mit dem Gepäck teilen. Nun sah ich in einem anderen Forum, dass es Raumteiler für den Gepäckraum gibt. Es sind keine Schienen zur Befestigung der Ladung vorhanden. Meine Fragen wären die folgenden:

Muß für diesen Raumteiler auch ein Trenngitter, nicht Trennnetz, montiert sein? Müssen beide Hälften, also Oben und Untern vorhanden sein, oder reicht eventuell nur der obere Teil des Trenngitters?

Wie wird das ganze gehalten? Ich möchte nur ungern irgendwo Schrauben eindrehen?

Kann man zumindest den Raumteiler oder aber Trenngitter und Raumteiler leicht wieder entfernen, oder ist das eher umständlich? Denke hier an Reserverad und Ersatzkanister.

Muß der Raumteiler genau mittig ausgerichtet werden, oder kann man ihn versetzt montieren?

Teilenummern aus der Bucht:
Trenngitter unten B67659957 €125
Trenngitter oben B67659956 €149
Raumteiler B67659959 €149

Freue mich über Eure Ratschläge, Tipps, Links, Informationen, Bilder, Dokumentationen, Explosionszeichnungen!

Es grüßt

Stocki :hello:
 
Trenngitter

Stocki schrieb:
...Muß für diesen Raumteiler auch ein Trenngitter, nicht Trennnetz, montiert sein?

Müssen beide Hälften, also Oben und Untern vorhanden sein, oder reicht eventuell nur der obere Teil des Trenngitters?
Hallo Stocki,

Für den Raumteiler braucht man das obere Trenngitter.

Das obere Trenngitter wiederum ist alleine einsetzbar, das untere nur in Verbindung mit dem oberen.


Wie wird das ganze gehalten? Ich möchte nur ungern irgendwo Schrauben eindrehen?

Kann man ...Trenngitter ...leicht wieder entfernen, oder ist das eher umständlich? Denke hier an Reserverad und Ersatzkanister.
Das Trenngitter wird "nur" eingespreizt ...

Muß der Raumteiler genau mittig ausgerichtet werden, oder kann man ihn versetzt montieren?
Trenngitter und Raumteiler sind variabel verschiebbar.


Gruß
Peter
 
Servus Peter,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach dem oberen Trenngitter und dem Raumteiler machen. Dann hat unser Schnuffi nicht mit herumfliegendem Gepäck zu kämpfen. Muß man halt nur aufpassen, dass man nicht zu viel Gewicht auf einer Seite verstaut.

Schönes Wochenende wünscht

Stocki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gepäck und Hund ==> Raumteiler?

Ähnliche Themen

trippy
Antworten
3
Aufrufe
2K
terrier
T
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
kahuga
K
1pack
Antworten
4
Aufrufe
1K
1pack

Neueste Themen

Zurück
Oben