RH Felgen

Diskutiere RH Felgen im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Gibt es ein Anbieter fuer Radnaben mit Mercedes Symbol? Die vom Mercedes passen nicht dran. Wenn jemanden die Dunkelblauen Radnaben fuer Mercedes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

davtho

alter Hase
Beiträge
77
Fahrzeug
2000 A 160 CDI
Gibt es ein Anbieter fuer Radnaben mit Mercedes Symbol? Die vom Mercedes passen nicht dran. Wenn jemanden die Dunkelblauen Radnaben fuer Mercedes Alufelgen braucht, mach mir ein Angebot. Bezahlt habe ich 10 Teuro die stuck.
 
Raddeckel

also ich denke mal die von daimler sind zu gross????
und du hast noch die kleinen originalen mit irgendeinem hässlichen symbol??
gehe zum daimler und bestelle die kleinen deckel vom Vito
# 638 817 0116 und 8 sicherungen 4mm dazu. die kappen sind genauso schön wie die slk kappen und passen dann, mann muss halt nur etwas basteln. kosten wird das stück 5,14 plus steuer und wenn du netzt fragst ob das lager das verechnen kann nimmst du halt noch etwas winterwasch oder so dazu und machst mit DC einen glatten Tausch
viel Glück dabei
 
Danke gehe Ich dann Morgen fruh hin.
 
und ??????????????????

wie ist es ausgegangen ?????
 
Bin noch nicht hingegangen vielleicht Heute noch.
 
Heute geh Ich mal endlich hin. Sag dann bescheid Danke
 
Und warst du da?
 
Ich war da und habe ein Service termin geholt fuer Inspektion am kommenden Donnerstag. Da der mann vom ersatzteillager in dem moment nicht auffindbar war,und ich noch auf die arbeit muss, werde ich am naechsten Donnerstag nachholen.
 
lange Leitung ??????

Na und nun ?????
was ist die positive Antwort ??? Ich hatte Recht, aber der MAnn beim Lager wusste von nichts ???
kauf dir die teilenummern die ich dir genannt habe und du wirst sehen: ES HILFT
 
Du Hattest recht. Auto ist erst am Montag fertig die teile hole Ich dann ab. Im moment duse Ich herum mit mein Bruder sein PT Cruiser. Bis dann
 
Ja Ich habe die Heute geholt. Die werde Ich am Freitag einbauen. Sieht ganz genial aus. Vielen Dank fuer den Tip
 
Heisser Tip

So kann man mit kleinen Sachen Felgen eine Freude machen.
Jederzeit gerne wieder, sofern know how vorhanden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: RH Felgen
Zurück
Oben