rondell (AMG) felge

Diskutiere rondell (AMG) felge im Anbauteile Forum im Bereich Technik; hallo ihr lieben, habe gestern auf der motor show in essen folgende felge enddeckt, sieht aus wie die AMG doppelspeiche, nur das diese felge...

1. #1 Striezel, 30.11.2004
    Striezel

Striezel Erdgas User

Fahrzeug:
    E-NGT
    hallo ihr lieben,
    habe gestern auf der motor show in essen folgende felge enddeckt, sieht aus wie die AMG doppelspeiche, nur das diese felge sogar 2-teilig ist,
    wird im frühjahr erstmalig produziert
    die größen 8x18 8,5x18 9x18 10x18 8x19
    der preis soll bei ca. 260€ netto!! liegen
    wäre doch eine nette alternative zu den hochpreisprodukten

schöne grüße
    christian

Anhänge:

2. #2 pioneerxxl, 01.12.2004
    pioneerxxl

pioneerxxl SAPler

Fahrzeug:
    C 209.365 (CLK 320)
    hm, tatsächlich...
    Werd ich mir bei Gelegenheit anschauen...
    Mal schaun, wie sich die Preise bei Ebay entwickeln :)

Viele GRüße
    Pioneer

Thema:

rondell (AMG) felge

Die Seite wird geladen...

rondell (AMG) felge - Ähnliche Themen

1. G400 CDI Felgen - HSN Nummer

G400 CDI Felgen - HSN Nummer: Moin zusammen, Egal wo im Internet ich schaue, ich finde nichts mit der HSN Nummer für meinen G400 CDI aus 2001. Welche Felgen passen noch? Jemand...
  2. W211 AMG Styling 3 19zoll Eintragung

W211 AMG Styling 3 19zoll Eintragung: Hallo zusammen . Bin neu hier. Ich stelle mich kurz vor ich heiße Dominik bin 32 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Bad Kissingen. Ich fahre...
  3. Felgen Frage bitte um Erfahrungen

Felgen Frage bitte um Erfahrungen: Hallo zusammen,bitte um eure Unterstützung.GLC COUPE 300 4M Würde gern die LS 30 Felgen kaufen. Die bietet man mit ABE in VA 9.5x20 HA 9.5X20 255...
  4. CLK 500 Vormopf auf AMG MOPF

CLK 500 Vormopf auf AMG MOPF: Servus habe einen CLK 500 2003 und würde den gerne auf amg Mopf umbauen geht das ? Also ich will nur das mopf amg Paket anbauen lg
  5. Anhängerkupplung Nachrüsten GLC AMG Design mit Comfortentriegelung

Anhängerkupplung Nachrüsten GLC AMG Design mit Comfortentriegelung: Hallo GLC-Fahrer Ich bin auf der Suche nach einer Nachrüstungsmöglichkeit für eine AHK. Ich habe folgendes Problem das ich bisher nur die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden