Rückbank umklappen

Diskutiere Rückbank umklappen im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - eine neuer tag, ne neue frage:D ich wollte heut am ml die rückbank umklappen, das geht auch auf der rechten seite (hinterm beifahrer) auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

derBähr

Stammgast
Beiträge
27
Fahrzeug
ML400CDI 03/03, Z3MCoupe
eine neuer tag, ne neue frage:D

ich wollte heut am ml die rückbank umklappen, das geht auch auf der rechten seite (hinterm beifahrer) auch wunderbar, nur die 2 sitzige seite geht nicht umzuklappen, ich kann zwar wohl den knopf neben der kopfstütze hochziehen abernichts bewegt sich, wir haben dann mal die verkleidung weggemacht und gesehen das der drehpunkt verschweisst wurde...:confused: ist das normal, also ist die bank nur 1/3 umklappbar, oder stimmt da was nicht?
vielen dank schon mal
micha
 
..ist nicht normal. auch das große Teil kann man normalerweise umklappen, auch den Sitz nach unten senken usw..
 
das mit dem nach vorne schieben und so geht alles nur halt nicht das umklappen... hab gestern mit dem vorbesitzer telefoniert.. bei ihm ging es und er hat nix schweissen lassen , also muss was anderes defekt sein... blöd das....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rückbank umklappen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben