S212 Klappert Rückbank

Diskutiere S212 Klappert Rückbank im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W212) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Ich habe bei meiner Rückbank ein klappern oder dröhnen. Es kommt von der Klappe der Mittelarmlehne scheint die Verkleidung zu sein. Hat jemand...
M

Mike8004

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
W 212
Ich habe bei meiner Rückbank ein klappern oder dröhnen. Es kommt von der Klappe der Mittelarmlehne scheint die Verkleidung zu sein. Hat jemand eine Idee oder Lösung.
 
Hallo erst mal…

nein, aber schau‘ es Dir doch erst mal genauer an, woher es zu kommen scheint…

Gruß
 
Hallo
Habe ich schon kommt von der Abdeckung hinter der Mittelarmlehne.
 
… und?

Ist irgendwas lose?
Seit wann ist das Klappern oder Dröhnen?

Du bist vor Ort…
 
Ich habe die Mittelverkleidung ab gebaut wo die Armlehne dran ist. Hat sich angehört als ob die verkleidung klappert. Dahinter ist der Mechanismus zur Absenkung der kopfstütze. Bloß konnte man nichts erkennen.
 
Thema: S212 Klappert Rückbank
Zurück
Oben