Russpartikelfilter für 1.7 CDI ?

Diskutiere Russpartikelfilter für 1.7 CDI ? im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Guten Morgen! muss schon wieder nerven.... Wir bekommen heute unseren Vaneo SPRING 1.7 CDI (EZ: 15.04.03) Ich möchte gerne einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schnuess

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
v 230
Guten Morgen!


muss schon wieder nerven....


Wir bekommen heute unseren Vaneo SPRING 1.7 CDI (EZ: 15.04.03)
Ich möchte gerne einen Russpartikelfilter nachrüsten, hat das schon jemand gemacht?
Was kostet das?



Danke schonmal !



schnuess
 
RPF

im Lieferprogramm http://www.dieselrussfilter.de/deutsch/index2.html ist der Vaneo aber explizit aufgeführt.

Was sagt Mercedes zum TWIN-Tec Filter? Wie steht es mit der Garantie?

Ich würde es sowieso besser finden, wenn Mercedes die neuen A-Klasse Motoren im Vaneo einbauen würde. Die erreichen Euro 4 und können mit einem Rußfilter (Sonderausstattung) ab Werk ausgerüstet werden.

Horst
 
genau

grün = lieferbar
gelb = in vorbereitung
 
Mein browser verheimlicht mir etwas! :confused:
Ich finde auf der ganzen Seite nicht einmal "in Vorbereitung".
http://www.dieselrussfilter.de/deutsch/lieferprogramm.html

Aber egal, in den Vaneo sollten die neuen Motore eingebaut werden. Wer kauft denn heute noch Fahrzeuge mit Euro 3 Norm?
 

Anhänge

  • RPF.jpg
    RPF.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 121
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Russpartikelfilter für 1.7 CDI ?
Zurück
Oben