S 50cdi AMG
Diskutiere S 50cdi AMG im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass eine AMG Version des Vierliter 8 Zylinder cdi Motors geplant sei mit angeblich 330 PS....
Thema:
S 50cdi AMG
Die Seite wird geladen...
-
S 50cdi AMG - Ähnliche Themen
-
C350CDI mit Ladedrusschlauchproblemen?
C350CDI mit Ladedrusschlauchproblemen?: Hi, mir wurde erzählt, dass der C350CDI nach der Leistungssteigerung wohl gerne mal kaputte Ladedruckschläuche hat. Gibt es da spezielle, die... -
Mercedes W207 250CDI
Mercedes W207 250CDI: Hallo zusammen:); ich bin neu hier in der Gruppe. Ich habe von einer Privatperson einen schönen W207 250CDI gefunden. Jedoch hat dieser keinen... -
Leistungsmangel R350cdi
Leistungsmangel R350cdi: Hallo freunde, Ich hoffe mir kann bei meinem problem jemand weiter helfen. Ich suche einen fehler an einem r350 cdi Baujahr 2011. Das Fahrzeug hat... -
C350CDI startet mühsam
C350CDI startet mühsam: Guten Tag. Im Dezember 2016 bei damals 295.000 km sprang mein Auto unwillig und stark schüttelnd an, die Vorglühlampe erlosch meist erst nach... -
Mercedes cls 350cdi Motorkontrollleuchte
Mercedes cls 350cdi Motorkontrollleuchte: Hallo erst mals, ich war heute kurz mein auto waschen bin dan weggefahren von der anlage hab bisschen mehr Gas gegeben auf einmal ist mein motor...