S-Klasse Heckrolle geht nicht Hoch

Diskutiere S-Klasse Heckrolle geht nicht Hoch im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, Bei meiner S-Klasse W221 geht der Heckrollo nicht hoch. Wenn ich im Command auf den Rollo draufklicke verändert sich die Anzeige nicht....

1. KJ477

KJ477 Frischling

Hallo,
    Bei meiner S-Klasse W221 geht der Heckrollo nicht hoch. Wenn ich im Command auf den Rollo draufklicke verändert sich die Anzeige nicht. Steht durchgehend Heckrollo geöffnet, hab bei Zündung ein und bei laufenden Motor versucht. Die Anzeige verändert sich nicht.
    Kann mir jemand helfen ?

2. Anzeige

3. #2 coca-light, 28.01.2019
    coca-light

coca-light Crack

Hallo auch,

zugehörige Sicherung schon kontrolliert?

4. KJ477

KJ477 Frischling

Nein, die Sicherung wurde noch nicht kontrolliert.
    Wo finde ich Sie, weißt du auch die nummer ?

5. #4 coca-light, 29.01.2019
    coca-light

coca-light Crack

Der Sicherungs-Belegungsplan ist in der Bordmappe - sehe aber gerade, dass es scheinbar keine separate Sicherung für das Heckrollo gibt.

Schau' bitte trotzdem mal in Deinen Belegungsplan Deiner Bordmappe unter "Sicherungskasten Kofferraum"

Lässt sich das Heckrollo auch nicht über die Schalter in den Fondtüren betätigen?
    (Kindersicherung aus)

Gruß

6. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S-Klasse Heckrolle geht nicht Hoch

Die Seite wird geladen...

S-Klasse Heckrolle geht nicht Hoch - Ähnliche Themen

1. OM642 im W209 geht nur bis ca 2.000 U/min [Video]

OM642 im W209 geht nur bis ca 2.000 U/min [Video]: Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem OM642. Und zwar war der Wagen permanent im Notlaufmodus. Ich hatte die bekannten...
  2. E-Klasse Telefon

E-Klasse Telefon: Guten Tag, ich habe mir eine ältere E-Klasse E320 gekauft und möchte mein Handy anschließen bzw. koppeln. Kann mir jemand praktische Hilfe geben....
  3. E Klasse Lorinser RS8/LM6

E Klasse Lorinser RS8/LM6: Hallo zusammen, Ich habe vor mir für meine E Klasse Coupé (C207) Lorinserfelgen zu kaufen. Ich habe schon mehrere im Blick nur weiß ich mir...
  4. A KLasse dreht nicht höher als 2100 Umdrehungen

A KLasse dreht nicht höher als 2100 Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Nach einem Batteriewechsel ist mir aufgefallen, dass mein Auto nicht mehr als 2100 Umdrehungen auf...
  5. S 124 Hubwinkel

S 124 Hubwinkel: Hallo, bei meinem W 124 ist rechts der Hubwinkel gebrochen und ich komme deshalb nicht von der Hub- in die Schiebestellung um die Dachverkleidung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden