S-Klasse Heckrolle geht nicht Hoch

Diskutiere S-Klasse Heckrolle geht nicht Hoch im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Bei meiner S-Klasse W221 geht der Heckrollo nicht hoch. Wenn ich im Command auf den Rollo draufklicke verändert sich die Anzeige nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KJ477

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
CL500 W216
Hallo,
Bei meiner S-Klasse W221 geht der Heckrollo nicht hoch. Wenn ich im Command auf den Rollo draufklicke verändert sich die Anzeige nicht. Steht durchgehend Heckrollo geöffnet, hab bei Zündung ein und bei laufenden Motor versucht. Die Anzeige verändert sich nicht.
Kann mir jemand helfen ?
 
Hallo auch,

zugehörige Sicherung schon kontrolliert?
 
Nein, die Sicherung wurde noch nicht kontrolliert.
Wo finde ich Sie, weißt du auch die nummer ?
 
Der Sicherungs-Belegungsplan ist in der Bordmappe - sehe aber gerade, dass es scheinbar keine separate Sicherung für das Heckrollo gibt.

Schau' bitte trotzdem mal in Deinen Belegungsplan Deiner Bordmappe unter "Sicherungskasten Kofferraum"


Lässt sich das Heckrollo auch nicht über die Schalter in den Fondtüren betätigen?
(Kindersicherung aus)


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S-Klasse Heckrolle geht nicht Hoch
Zurück
Oben