S-Klasse Motorhaube offen Leuchtet (W221)

Diskutiere S-Klasse Motorhaube offen Leuchtet (W221) im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, Besitze einen S500 (W221). Allerdings habe ich heute ein Problem festgestellt, als ich losfahren wollte blinkte in rot das die Motorhabe...

1. KJ477

KJ477 Frischling

Fahrzeug:
    CL500 W216
    Hallo,
    Besitze einen S500 (W221).
    Allerdings habe ich heute ein Problem festgestellt, als ich losfahren wollte blinkte in rot das die Motorhabe offen ist.
    Allerdings ist die komplett fest zu. Hab die dann aufgemacht und wieder zu. Kein unterschied. Hab dann Links und Rechts geguckt ob da was locker ist, fehlanzeige. Hab auch die Motorhaube garnicht geöffnet.
    Kann es eventuell an der kalten jahreszeit liegen?
    Wo sitzt der Sensor der das feststlellt?
    Das Fahrzeug gibt durchgehend während der fahrt einen Piepton ab, was sehr nervig ist.

2. #2 coca-light, 20.01.2019
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hallo auch, ...
    ... im rechten Motorhaubenschloss-Unterteil befindet sich der Schalter.
    Das Schloss-Unterteil ist mit zwei Schrauben an der Kühlerbrücke befestigt...

Gruß

Thema:

S-Klasse Motorhaube offen Leuchtet (W221)

Die Seite wird geladen...

S-Klasse Motorhaube offen Leuchtet (W221) - Ähnliche Themen

1. W/S 211 Parctronic dauerhaft deaktivieren

W/S 211 Parctronic dauerhaft deaktivieren: Hallo liebes Forum, einer der Parctronic-Sensoren meines S211 ist defekt. Ich möchte es erst später reparieren lassen. Leider piept die Parctronic...
  2. Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt

Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt: Hallo zusammen, mein Name ist Olli. Habt ihr Lust auf ein cooles Filmprojekt, indem ihr und eure E-Klasse die Stars seid? Unser Ziel ist es,...
  3. B Klasse w245 Radioempfang

B Klasse w245 Radioempfang: Hallo liebe Community, seit Wochen stört mich mein Radioempfang an meiner B Klasse w245 Bj‘07. Auto seit ca 1 Monat im Besitz. Vorher ML mit...
  4. W221 Display Kombiinatrument muss immer neu starten

W221 Display Kombiinatrument muss immer neu starten: Hallo Forum, Ich melde mich mit einem Problem, welches mein Vater in seinem W221 Baujahr Juli 2011 S350 BlueTec hat. Wenn er das Fahrzeug...
  5. Wo sitzt der Bremslichtsschalter beim W221?

Wo sitzt der Bremslichtsschalter beim W221?: Hallo Community, habe ein Problem wollte den Bremslichtsschalter wechseln. Habe die ganzen Verkleidungen um das Pedal abmontiert kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden