S211 - Audio 20 CD und Soundsystem

Diskutiere S211 - Audio 20 CD und Soundsystem im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Liebe Forummitglieder, ich erwäge kurz- oder mittelfristig mir neu ein Modell des S211 zu erwerben. Mit Verärgerung mußte ich feststellen, daß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mschenkel

Stammgast
Beiträge
26
Fahrzeug
S202, 220 CDI, Bj 2001
Liebe Forummitglieder,

ich erwäge kurz- oder mittelfristig mir neu ein Modell des S211 zu erwerben. Mit Verärgerung mußte ich feststellen, daß das Soundsystem mit dem serienmäßigen Audio 20 CD nicht lieferbar ist.

Da ich keine Lust habe, mir wegen eines besseren Klanges ein exorbitant teueres Navigationssystem (brauch ich nicht und will ich nicht) zu bestellen, frage ich Sie (Euch) ob es andere technische Möglichkeiten gibt die o.g. Kombination zu ermöglichen.

Was ich jedoch ferner nicht will - meinen Neuwagen in der nächsten Werkstatt wegen einer anderen Lautsprecheranlage wieder zerlegen zu lassen.

Vielen Dank im voraus für die Informationen.

M. Schenkel
 
Hi,

check doch erstmal den Klang der "normalen" LS im S211. Dieser sollte garnicht mal so schlecht sein. :D

Ein Navi ist bei einem gut ausgestatteten S211 (fast) schon ein "muss" - spätestens beim Wiederverkauf in ein paar Jahren. Dann trennt sich die "Spreu vom Weizen" :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S211 - Audio 20 CD und Soundsystem
Zurück
Oben