S211 - Deckel Ersatzradmulde - Verriegelung

Diskutiere S211 - Deckel Ersatzradmulde - Verriegelung im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik; Hallo liebes Forum, ich fahre einen E240 T - S211 Bj. 2003 (vor Mopf). Ich kann den Deckel im Kofferraum für die Ersatzradmulde nicht mehr...

1. #1 raketenrolf, 22.07.2019
    raketenrolf

raketenrolf Frischling

Fahrzeug:
    S211
    Hallo liebes Forum,

ich fahre einen E240 T - S211 Bj. 2003 (vor Mopf).

Ich kann den Deckel im Kofferraum für die Ersatzradmulde nicht mehr öffnen, der Verriegelugsmechanismus scheint defekt zu sein. Ich kann den kleinen Griff bewegen, es wir aber nichts entriegelt.

Hat diesbezüglich schon einmal jemand dieses Problem gehabt? Wie kann ich das reparieren, gibt es dieses Teil als Ersatz zu erschwinglichen Preisen?

Vielen Dank für eure Tipps.
    ratata

2. #2 Dieselwiesel, 22.07.2019
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo Rolf,

den Griff bzw. Verschluß gibt es einzeln und liegt bei ca. 38,- (A 211 680 19 84) Teil Nr. 150

Gruß Christian

P.S.: Farbcode nicht vergessen bei der Bestellung

Thema:

S211 - Deckel Ersatzradmulde - Verriegelung

Die Seite wird geladen...

S211 - Deckel Ersatzradmulde - Verriegelung - Ähnliche Themen

1. suche thule-dachbox mit grundträger für s211 vormopf

suche thule-dachbox mit grundträger für s211 vormopf: moin alle hier - habe diese suchanzeige unter >suchen< auch eingestellt - hier also noch einmal - moin alle hier - moin von der ostsee - ja, es...
  2. suche thule-träger komplett mit dachbox für s211 vormopf

suche thule-träger komplett mit dachbox für s211 vormopf: moin alle hier - moin von der ostsee - ja, es ist sommer - und sicher sehr heiss -aber der nächste winter kommt bestimmt :-) ich suche einen...
  3. rückrufaktion - verklebung schiebehebedach - s211-vormopf

rückrufaktion - verklebung schiebehebedach - s211-vormopf: moin alle - heute - mit märz 2020 ( absende datum !!!!! ) bekam ich post der mercedes-benz ag aus berlin- passend zu meiner FIN wurde mir...
  4. S211 Elektrik Heckklappe ohne Funktion (Kabelbruch?)

S211 Elektrik Heckklappe ohne Funktion (Kabelbruch?): Hallo! Ich habe aktuell Probleme mit meinem S211 Mopf, Bj. 2006. Seit gestern schließt die Heckklappe nicht mehr, der Scheibenwischer, die 3....
  5. tasten-panel, fensterheber 4-fach in der fahrertür s211

tasten-panel, fensterheber 4-fach in der fahrertür s211: moin alle - hatte gestern einen kindertransport - so habe ich die kindersicherung für die hinteren türen aktiviert - und zusätzlich im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden