S211 - Deckel Ersatzradmulde - Verriegelung

Diskutiere S211 - Deckel Ersatzradmulde - Verriegelung im Forum Technische Erklärungen im Bereich Technik - Hallo liebes Forum, ich fahre einen E240 T - S211 Bj. 2003 (vor Mopf). Ich kann den Deckel im Kofferraum für die Ersatzradmulde nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

raketenrolf

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
S211
Hallo liebes Forum,

ich fahre einen E240 T - S211 Bj. 2003 (vor Mopf).

Ich kann den Deckel im Kofferraum für die Ersatzradmulde nicht mehr öffnen, der Verriegelugsmechanismus scheint defekt zu sein. Ich kann den kleinen Griff bewegen, es wir aber nichts entriegelt.

Hat diesbezüglich schon einmal jemand dieses Problem gehabt? Wie kann ich das reparieren, gibt es dieses Teil als Ersatz zu erschwinglichen Preisen?

Vielen Dank für eure Tipps.
ratata
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S211 - Deckel Ersatzradmulde - Verriegelung
Zurück
Oben