S211 - Update Comand? MP3?

Diskutiere S211 - Update Comand? MP3? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Woran erkennt man die Version der Software im Comand? Kann die neueste Version MP3 im DVD abspielen? Wenn ja, wie muß die CD gebrannt sein (DVD...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hennes

Crack
Beiträge
495
Fahrzeug
K212 (E350Tcdi)
Woran erkennt man die Version der Software im Comand?

Kann die neueste Version MP3 im DVD abspielen? Wenn ja, wie muß die CD gebrannt sein (DVD oder "normale" CD mit MP3? Angeblich (so der Meister) können nicht alle DVD-LW im S211 - trotz aktuellster Software - MP3 abspielen.
 
Das mP3-Update hat nix mit der Version 3.0 zu tun


alle w/s211 mit EZ nach 25.02.04 können MP3 spielen, für uns soll es bald ein Update geben
 
MP3 für S211

Hallo!
Habe den S211 220 CDI EZ 05/03 und das normale Serienradio mit CD.
Wird es dafür auch einen update geben um MP3 abspielen zu können?
sternfahrer
 
Re: MP3 für S211

Original geschrieben von sternfahrer
Hallo!
Habe den S211 220 CDI EZ 05/03 und das normale Serienradio mit CD.
Wird es dafür auch einen update geben um MP3 abspielen zu können?
sternfahrer

Ich vermute, daß es dafür niemals ein Update geben wird.
Zur de-codierung der MP3 Daten ist ein gewisses Maß an Prozessorleistung notwendig, die das Audio 20 (so heißt das Serienradio glaub ich) nicht haben wird...

Schade, schade...
 
Gibt es etwas neues zum Thema?
 
Laut dem Werkstattzettel zur MP3-Fähigkeit sollte die Update-CD in der KW 16/17 eintreffen und dann einfach aufgespielt werden. Aber selbst diese Meldung wurde wieder nach hinten geschoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S211 - Update Comand? MP3?
Zurück
Oben