S500 w221 Neuen Verstärker Mal kriegt der Verstärker Strom mal nicht!

Diskutiere S500 w221 Neuen Verstärker Mal kriegt der Verstärker Strom mal nicht! im AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Ich habe Einen Neuen Verstärker gekauft der Tadelos Funktioniert der Lichtwellenleiter Kabel macht aber Probleme!! Wenn ich das Fahrzeug am morgen...

  1. #1 Jasko38, 29.09.2020
    Jasko38

    Jasko38 Frischling

    Dabei seit:
    29.09.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S500 w221
    Ich habe Einen Neuen Verstärker gekauft der Tadelos Funktioniert der Lichtwellenleiter Kabel macht aber Probleme!! Wenn ich das Fahrzeug am morgen starte funktioniert mein Radio nicht und kein Ton und wenn ich denn Lichtwellenleiter kabel am Verstärker rausziehe und ihn wieder mit dem Verstärker verbinde funktioniert mein Radio! Die letzten Tage war es so das es mal Funktioniert ohne das Kabel abzuziehen und manchmal nicht?

    Wer genau so einen Problem hat bitte ich euch um mir Weiter zu Helfen? Hat jemand Ahnung?
     
  2. #2 coca-light, 04.10.2020
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.331
    Zustimmungen:
    223
    Fahrzeug:
    210.072
    Hallo Namenloser,

    bestand das (gleiche) Problem schon vor dem Austausch des Verstärkers?

    Wenn ja (oder ähnlich), dann würde ich erst den Lichtleiterring auf Knickstellen prüfen.
    Auch die Steckverbinder selbst können fehlerhaft sein - ggf. müssen die Lichtleiter dort fachmännisch nachgesetzt werden.

    Gruß
     
Thema:

S500 w221 Neuen Verstärker Mal kriegt der Verstärker Strom mal nicht!

Die Seite wird geladen...

S500 w221 Neuen Verstärker Mal kriegt der Verstärker Strom mal nicht! - Ähnliche Themen

  1. S500 w221 2008 brauche eure Hilfe Jungs !

    S500 w221 2008 brauche eure Hilfe Jungs !: Hallo Jungs, Ich bin Mike 46J. Und habe mir von 4 Monaten einen s500 w221 aus 2008 gekauft mit 150 tkm Das Auto macht mich feddig :-) Mein...
  2. Kühlmittelverlust W221 S500

    Kühlmittelverlust W221 S500: Hallo! Ich fahre einen W221 S500 von 2006 mit 139.000km (5.5l mit 387ps) und habe folgendes Problem: Er braucht Kühlwasser. Ich war in einer...
  3. S500 W221 Kühlmittelverlust und Zündspule

    S500 W221 Kühlmittelverlust und Zündspule: Hallo zusammen, Ein guter Kollege von mir hat sich auch einen S500 W221 gekauft. Beim Kauf hat der Verkäufer gesagt das eine Zündspule kaputt ist....
  4. Zwei Batterien im W221 S500 - werden beide mit Ladegerät zugleich geladen?

    Zwei Batterien im W221 S500 - werden beide mit Ladegerät zugleich geladen?: Hi, mein W221 S500 hat zwei Bleiakkus, einen kleineren vorne im Motorraum mit 36 AH und eine Verbraucherbatterie größerer Kapazität im...
  5. S500L W221 Vmax ohne Abregelung

    S500L W221 Vmax ohne Abregelung: Hallo, ich überlege mir im Frühjahr ein "Freischaltmodul" für (bzw. gegen) die Abregelung bei 255 km/h zu kaufen. Hat jemand Erfahrung mit...