Servus Namenlose(r),
es ist aufwendig und keine Arbeit für Hobbyschrauber.
Ausbau:
Ein-/Austiegshilfe deaktivieren,
Lenkrad in Mittelstellung fixieren,
Motorandeckung und Ansaugkanal links ausbauen,
Hydrauliköl absaugen,
Räder abmontieren,
untere Motorraumverkleidung ausbauen,
Spurstangen lösen,
Lenkungskupplung trennen,
Steckverbinder Magnetventil lösen,
Öl-Leitungen abmontieren,
Du siehst an der überholten Zahnstangenlenkung die Befestigungspunkte - diese lösen.
Einbau:
Befestigungsschrauben und Muttern erneuern!
Die Lenkspindel muss wieder exakt in gleicher Stellung an die Lenkungskupplung montiert werden, wie sie zuvor getrennt wurde, also Lenkrad und Zahnstangenlenkung in Mittelstellung.
Alles komplettieren…
Servopumpe wieder befüllen und entlüften,
Spur einstellen.
Gruß