Lenkgetriebe

Diskutiere Lenkgetriebe im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Ich habe bei meinem S203, Bj.9/2005 , 220CDI das linke Axialgelenk ausgebaut, da es deutlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alf1966

Stammgast
Beiträge
28
Fahrzeug
C 220 CDI T Bj.9/2005
Hallo,

vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.
Ich habe bei meinem S203, Bj.9/2005 , 220CDI das linke Axialgelenk ausgebaut, da es deutlich Spiel hat.
Aus dem unbeschädigten Balg tropfte etwa ein Esslöffel voll Wasser und an der linken Zahnstange saß bereits ein Rost_Fett-Modder Gemisch. Nicht viel aber immerhin.
Ich habe nun alles gründlich gereinigt und wüsste nun gerne, ob und welches und welche Menge Fett an die Zahnstange kommt.
Weiß vielleicht auch jemand wie das Wasser dorthin kommt?
Vielleicht von innen über die Königswelle? Die Manschette war in Ordnung und auch ordentlich befestigt.
Im voraus vielen Dank für eure Hilfe. :drink:

Gruß Mirko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lenkgetriebe
Zurück
Oben