P
P.H.
Frischling
- Beiträge
- 5
- Fahrzeug
- MB 250 CDI 4-MATIC (W212)
Hallo Forum,
habe meinen MB W212 zur Rückrufaktion wg. korrodierter Schrauben am Lenggetriebe zur hiesigen MB-Vertragshändler/-werkstatt gebracht. Nach Abholung stellte ich fest, daß beim Einschllagen der Lenkung nach links nach einer Umdrehung des Lenkrades ein Widerstand auftritt, bevor man das Lenkrad ganz nach links bis zum Anschlag dreht. Das Phänomen tritt teilweise im Stand und meistens beim Fahren auf. Die Mercedeswerkstatt hat keine Idee, was das Klemmen hervorruft und mich erst mal weggeschickt. "Man würde sich erkundigen". Habe zwischenzeitlich von meinem freien Mercedeshändler/-werkstatt von einem zweiten Fall erfahren.
Hat vielleicht jemand im Forum eine Idee, was das sein könnte ?
habe meinen MB W212 zur Rückrufaktion wg. korrodierter Schrauben am Lenggetriebe zur hiesigen MB-Vertragshändler/-werkstatt gebracht. Nach Abholung stellte ich fest, daß beim Einschllagen der Lenkung nach links nach einer Umdrehung des Lenkrades ein Widerstand auftritt, bevor man das Lenkrad ganz nach links bis zum Anschlag dreht. Das Phänomen tritt teilweise im Stand und meistens beim Fahren auf. Die Mercedeswerkstatt hat keine Idee, was das Klemmen hervorruft und mich erst mal weggeschickt. "Man würde sich erkundigen". Habe zwischenzeitlich von meinem freien Mercedeshändler/-werkstatt von einem zweiten Fall erfahren.
Hat vielleicht jemand im Forum eine Idee, was das sein könnte ?