SBC Hold wegrationalisiert??

Diskutiere SBC Hold wegrationalisiert?? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hab in nem anderen forum gelesen das es neuerdings das sbc hold nicht mehr geben soll. am 5.10. hole ich meinen e320 ab. weiss jemand ob nun auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DinoCrocetti

Stammgast
Beiträge
26
Fahrzeug
E320 Elegance (W211)
hab in nem anderen forum gelesen das es neuerdings das sbc hold nicht mehr geben soll. am 5.10. hole ich meinen e320 ab. weiss jemand ob nun auch das sbc hold wegrationalisiert wurde?

dino
 
Diese Moderatorenantwort war nun wirklich nicht hilfreich. Bei der Suchfunktion findet man keinen neuen Hinweis auf SBC-Hold. Ich fände es netter, eine Link auf eine entsprechende Stelle zu geben.
 
SBC Hold

Tamino schrieb:
Diese Moderatorenantwort war nun wirklich nicht hilfreich. Bei der Suchfunktion findet man keinen neuen Hinweis auf SBC-Hold. Ich fände es netter, eine Link auf eine entsprechende Stelle zu geben.

Hallo Tamino,

also gut, die Suchfunktion wird trotzdem einfach zu wenig benutzt und daher alles 10-fach wiederholt. Ist es so schwierig Google oder die Forums-Suche zu verwenden oder ist es einfach Faulheit? :confused:

In der CH-Preisliste des CLS (Juli 2004) ist der Anfahrassistent SBC Hold noch drin. Warum sollte er dann in der E-Klasse nun schon wieder "wegrationalisiert" werden?!


Gute Nacht,
 
danke patrick, rutsche gleich mal auf die knie und bin dir auf ewigkeiten verbunden. und da ich es vorziehe "faul" zu sein, werde ich auf so hilfreiche antworten wie deine erste wohlwollend verzichten, und auf einer anderen plattform mit leuten quatschen.

viel spaß noch,

dino
 
Suche

DinoCrocetti schrieb:
danke patrick, rutsche gleich mal auf die knie und bin dir auf ewigkeiten verbunden. ,...

Nicht nötig, nutze einfach die Suchfunktion, das reicht! Mir ist nur aufgefallen, dass Du eher wenig davon Gebrauch machst! ;) Sollte ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl sein.

DinoCrocetti schrieb:
... und da ich es vorziehe "faul" zu sein, werde ich auf so hilfreiche antworten wie deine erste wohlwollend verzichten, und auf einer anderen plattform mit leuten quatschen.

viel spaß noch,

dino

O.K. kein Problem, lass Dich nicht aufhalten ...


Ciao,
 
und Tschüss...

Chris
 
DinoCrocetti schrieb:
... und auf einer anderen plattform mit leuten quatschen.

Zum quatschen ist "Motor-Talk" auch viel angenehmer ... :sheep1:

... wenn der Server mal nicht gerade wieder auf der Seite liegt ... :D
 
Motor-Talk OFFLINE

Rollo schrieb:
Zum quatschen ist "Motor-Talk" auch viel angenehmer ... :sheep1:

... wenn der Server mal nicht gerade wieder auf der Seite liegt ... :D

Rollo, Du bringst es mal wieder auf den Punkt! :D

Ach, jetzt weiss ich auch endlich warum hier die Suchfunktion gestern nicht genutzt wurde, im Motor-Talk war sie nämlich abgeschaltet!!! :D


Ciao,
 
Patrick schrieb:
... die Suchfunktion gestern nicht genutzt wurde, im Motor-Talk war sie nämlich abgeschaltet!!! :D


Im "Motor-Talk" geht sie seit geraumer Zeit garnicht.
Da stapeln sich die Threads ... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SBC Hold wegrationalisiert??

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
7K
Diesel*Olli
Diesel*Olli
H
Antworten
6
Aufrufe
2K
olii
V
Antworten
21
Aufrufe
7K
Julian-JES
Julian-JES
R
Antworten
23
Aufrufe
10K
marlboro
marlboro

Neueste Themen

Zurück
Oben