Schalterblock für Heckklappenentriegelung tauschen

Diskutiere Schalterblock für Heckklappenentriegelung tauschen im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo Community, ich habe folg. Problem. S205 BJ.12/2017, C220 Bluetec 2143ccm 170PS, ist am Schalterblock zum öffnen und schließen der...

1. #1 Cyber-devil, 13.10.2021
    Cyber-devil

Cyber-devil Frischling

Fahrzeug:
    S205 C220 Bluetec 2143ccm, 170PS
    Hallo Community,
    ich habe folg. Problem. S205 BJ.12/2017, C220 Bluetec 2143ccm 170PS, ist am Schalterblock zum öffnen und schließen der Heckklappe, der an der Fahrertüre unten vorne Richtung Fußraum sitzt, die Silberne Kappe weggebrochen und nun nicht mehr zum bedienen ist. Habe beim freundlichen einen neuen Schalterblock erstanden. Weiß jemand, ob ich den von Außen wechseln kann oder muss da die Seitenverkleidung der Fahrertüre weg?

Danke für Rückmeldungen
    Joe

2. #2 coca-light, 14.10.2021
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Servus Joe,

die Türverkleidung sollte schon abmontiert werden…

Gruß
    Peter

Thema:

Schalterblock für Heckklappenentriegelung tauschen

Die Seite wird geladen...

Schalterblock für Heckklappenentriegelung tauschen - Ähnliche Themen

1. mercedes getriebe für 2,5 td gesucht

mercedes getriebe für 2,5 td gesucht: mein mercedes w124 kombi 2,5td ist auf der fahrt von spanien auf der autobahn vor dijon stehen geblieben getriebeschaden ? weiß nicht - suche...
  2. Abnehmbare Anhängerkupplung inkl. E-Satz für Mercedes C-Klasse W/S204

Abnehmbare Anhängerkupplung inkl. E-Satz für Mercedes C-Klasse W/S204: Verkaufe eine abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia inkl. fahrzeugspezifischen 13-poligen E-Satz. Die Anhängerkupplung war nur 3 Monate...
  3. Service/ Inspektion Plan für einen GLC 43 AMG

Service/ Inspektion Plan für einen GLC 43 AMG: Hallo Hat jemand einen ausführlichen Service/ Inspektion Plan für einen GLC 43 AMG vor Facelift? Im Netz ist leider nichts zu finden. Viele Grüße
  4. Welches Radio wird benötigt, für Subwoofer einbau in einer C klasse w203?

Welches Radio wird benötigt, für Subwoofer einbau in einer C klasse w203?: Hallo, Ich habe vor in meinem Auto einen subwoofer einzubauen, bin mir jedoch nicht sicher welches Radio ich dazu verwenden soll. Geht es mit dem...
  5. Notöffnung für Faltdach

Notöffnung für Faltdach: Vielleicht hat jmand Info für mich ? Das Faltdach meines W 163 ist lahmgelegt. Heute wollte ich versuchen, die Funktion über die Notverriegellung...