Schalterblock für Heckklappenentriegelung tauschen

Diskutiere Schalterblock für Heckklappenentriegelung tauschen im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo Community, ich habe folg. Problem. S205 BJ.12/2017, C220 Bluetec 2143ccm 170PS, ist am Schalterblock zum öffnen und schließen der...
C

Cyber-devil

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
S205 C220 Bluetec 2143ccm, 170PS
Hallo Community,
ich habe folg. Problem. S205 BJ.12/2017, C220 Bluetec 2143ccm 170PS, ist am Schalterblock zum öffnen und schließen der Heckklappe, der an der Fahrertüre unten vorne Richtung Fußraum sitzt, die Silberne Kappe weggebrochen und nun nicht mehr zum bedienen ist. Habe beim freundlichen einen neuen Schalterblock erstanden. Weiß jemand, ob ich den von Außen wechseln kann oder muss da die Seitenverkleidung der Fahrertüre weg?

Danke für Rückmeldungen
Joe
 
Servus Joe,

die Türverkleidung sollte schon abmontiert werden…

Gruß
Peter
 
Thema: Schalterblock für Heckklappenentriegelung tauschen

Neueste Themen

Zurück
Oben