Schalterblock für Heckklappenentriegelung tauschen

Diskutiere Schalterblock für Heckklappenentriegelung tauschen im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo Community, ich habe folg. Problem. S205 BJ.12/2017, C220 Bluetec 2143ccm 170PS, ist am Schalterblock zum öffnen und schließen der...

  1. #1 Cyber-devil, 13.10.2021
    Cyber-devil

    Cyber-devil Frischling

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S205 C220 Bluetec 2143ccm, 170PS
    Hallo Community,
    ich habe folg. Problem. S205 BJ.12/2017, C220 Bluetec 2143ccm 170PS, ist am Schalterblock zum öffnen und schließen der Heckklappe, der an der Fahrertüre unten vorne Richtung Fußraum sitzt, die Silberne Kappe weggebrochen und nun nicht mehr zum bedienen ist. Habe beim freundlichen einen neuen Schalterblock erstanden. Weiß jemand, ob ich den von Außen wechseln kann oder muss da die Seitenverkleidung der Fahrertüre weg?

    Danke für Rückmeldungen
    Joe
     
  2. #2 coca-light, 14.10.2021
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.608
    Zustimmungen:
    265
    Fahrzeug:
    210.072
    Servus Joe,

    die Türverkleidung sollte schon abmontiert werden…

    Gruß
    Peter
     
Thema:

Schalterblock für Heckklappenentriegelung tauschen

Die Seite wird geladen...

Schalterblock für Heckklappenentriegelung tauschen - Ähnliche Themen

  1. Teilenummern für Logo/Emblem/Schriftzug Kofferraum A45S

    Teilenummern für Logo/Emblem/Schriftzug Kofferraum A45S: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für den Schriftzug am Heck in Chrom Ich fand für den CLA45 Schriftzug: LOGO MERCEDES CLA45 ORIGINAL...
  2. Suche dringend nach einem SAM-Modul Font für einen C280 W204 Teilenummer: A2049005401

    Suche dringend nach einem SAM-Modul Font für einen C280 W204 Teilenummer: A2049005401: Hallo an alle Forenmitglieder: Ich suche verzweifelt nach einem SAM-Modul von Bosch mit der Teilenummer: A 204 900 54 01. Das Modul sitzt vorne in...
  3. CLK Cabrio Halter für Hydraulikzylinder Verdeckdeckel lose !!

    CLK Cabrio Halter für Hydraulikzylinder Verdeckdeckel lose !!: Hallo zusammen , bei meinem CLK Cabrio ist der linke Halter an der Karosserie für den Hydraulikzylinder des Verdeckdeckel lose . Der Halter läst...
  4. Felgen für W212 TModell

    Felgen für W212 TModell: Grüße, Ich bin seit 2 Wochen im Besitz eines W212 T Modell, jetzt hab ich kostengünstig 4 x 19“ Felgen bekommen, allerdings sind 2 davon...
  5. SKF Spannrolle für Keilriemen

    SKF Spannrolle für Keilriemen: Nach Angaben der Werkstatt soll sie komplett verrostet sein.....macht schon ein gleichbleibendes schleifendes Geräusch...Wie lange kann man damit...