Schaltplan w 204

Diskutiere Schaltplan w 204 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Wer kann mir mitteilen wo und ob es einen Schaltplan für MB W 204 an Bj.2007 zu bekommen ist. Ich würde auch gerne ein Selbermachenbuch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

obipeter

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
B 180
Wer kann mir mitteilen wo und ob es einen Schaltplan für MB W 204 an Bj.2007 zu bekommen ist.
Ich würde auch gerne ein Selbermachenbuch kaufen,aber es geht nicht aus den Beschreibungen hervor, ob ein Schaltplan enthalten ist.
Eigentlich brauche ich nur die Leitung 58 an einer Lampe anzuzapfen um die TFL abzuschalten. Der Kabelbaum an den Lampen ist schwer zu erreichen,deswegen suche ich den zugehörigen Sicherungkasten
um dort anzuschließen.

Ich würde mich freuen über Antworten. Gruß obipeter:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schaltplan w 204

Ähnliche Themen

Zurück
Oben