Schaltwählhebel?????

Diskutiere Schaltwählhebel????? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo freunde, wie ihr wisst besitze ich einen c-mercedes des baujahrs 10/2004 mit avantgarde und dazu auch den standard schalthebel. meine...
C

C200 Kompressor

Guest
hallo freunde,

wie ihr wisst besitze ich einen c-mercedes des baujahrs 10/2004 mit avantgarde und dazu auch den standard schalthebel.
meine frage an euch:

- wo kriege ich einen anderen schalthebel her der oben eine andere plakette hat und usw.

-er kann auch ein ganz anderes design haben hauptsache orginal mercedes.

mfg


simon
 
schau doch einfach mal bei den Modellen vor Facelift nach. Die hatten einen etwas anderen, ovaleren Schalthebel. Meines Wissens mit Eindruck Elegance oder Avantgarde. Dieser sollte evtl. auswechselbar sein.

Gruß luchs
 
Hallo Simon,

zur Zeit gibt es für den facegelifteten 203er noch keine original Wählhebel im Zubehörprogramm.

Gruß
Günther
 
GBeckers schrieb:
Hallo Simon,

zur Zeit gibt es für den facegelifteten 203er noch keine original Wählhebel im Zubehörprogramm.

Gruß
Günther

Hallo,

wann wird es dann mal orginalschalthebel in zubehörprogramm geben?
was denkst du??

oder kannst du mir einen echt edelen aluminiumschalthebel für meine automatik empfehlen

gruß

simon
 
C200 Kompressor schrieb:
Hallo,

wann wird es dann mal orginalschalthebel in zubehörprogramm geben?
was denkst du??

oder kannst du mir einen echt edelen aluminiumschalthebel für meine automatik empfehlen

gruß

simon

Hallo Simon,

da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.

Gruß
Günther
 
...

na ja, auch kein problem ich schau mich einfach mal weiter um...

danke trotzdem

simon
 
Der Avantgarde Wählhebel ist doch vorne aus Alu und oben mit Avantgarde Schild oder irre ich mich?

Chris
 
da der ja meiner Meinung nach schon top aussieht, bleibt die Frage, was suchst du denn?

Chris
 
re:

ravens1488 schrieb:
da der ja meiner Meinung nach schon top aussieht, bleibt die Frage, was suchst du denn?

Chris

hallo,

ich suche diesen hier:
 

Anhänge

  • schaltwählhebel 00001.bmp
    48 KB · Aufrufe: 206
Wenn du ihn hast...

dann sag woher ;) Ich hätte ihn auch gerne :D
 
Dazu hätte ich auch eine Frage:

Wie sieht denn der Schalthebel beim Sportpaket aus, wenn ich als Ausstattung "Zierteile Holzausführung Vogelaugenahorn" Code732 bestelle?
Wird dieser dann auch angepasst? Wäre ja sonst das einzigste Teil mit "Alu" Optik im gesamten Innenraum.
 
Ich habe bei meinem Vogelaugenahorn schwarz, aber jetzt wo du fragst bin ich mir gar nicht so sicher wie der Wählhebel aussieht! Also mit Alu ist da nichts, allerdings auch nicht mit Vogelaugenahorn.

Wenn ich mich nicht täusche (sorry, bin zu faul jetzt in die Garage zu laufen) ist er schwarz mit einem silbernen (?) Ring und Line-Schriftzug.

Gruß,

Matthias
 
Ich ab eine Frage dazu: Gab es nicht mal Modelle mit verkürztem Schalthebel?
Kann man sowas nachrüsten fürs SC?

Gruss
 
chembo schrieb:
Ich ab eine Frage dazu: Gab es nicht mal Modelle mit verkürztem Schalthebel?
Kann man sowas nachrüsten fürs SC?

Gruss

Das Sportcoupe mit Evolution Paket hat verkürzte Schalthebel.
Eine Nachrüstung sollte also kein Problem sein.
 
mgreil schrieb:
Ich habe bei meinem Vogelaugenahorn schwarz, aber jetzt wo du fragst bin ich mir gar nicht so sicher wie der Wählhebel aussieht! Also mit Alu ist da nichts, allerdings auch nicht mit Vogelaugenahorn.

Wenn ich mich nicht täusche (sorry, bin zu faul jetzt in die Garage zu laufen) ist er schwarz mit einem silbernen (?) Ring und Line-Schriftzug.

Gruß,

Matthias

Hattest Du mittlerweile mal Zeit, darauf zu achten ? ;)
Ein Bild wäre natürlich perfekt.
 
Hallo,

Habe eine C-Klasse Mopf, 203, Classic.
Die Mittelkonsole habe ich auf Alu umgebaut. Nun möchte ich noch den Wählhebel fürs Automatikgetriebe Wechseln. Kann mir jemand die Teilenummer des Avantgarde oder Sportpaket Wählhebel mit Alu geben?
Ich danke Euch.
 
Thema: Schaltwählhebel?????

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1K
ufaklik
U
Zurück
Oben