Scheinwerfer ausbauen W202

Diskutiere Scheinwerfer ausbauen W202 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Ich möchte an meinem W202 (BJ 03/99) die Scheinwerfer ausbauen. Habe hier auch den Etzold für die C-Klasse liegen. Blinker sind...

  1. #1 Primetime, 27.07.2002
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2002
    Primetime

    Primetime alter Hase

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202
    Hallo!

    Ich möchte an meinem W202 (BJ 03/99) die Scheinwerfer ausbauen.

    Habe hier auch den Etzold für die C-Klasse liegen. Blinker sind draußen und ich sehe auch die Schrauben an der Außenseite und oben drauf.

    Aber wo sitzt die Dritte, an der Innenseite? Muß ich dafür noch etwas abmontieren, Ezhold spricht von "Traverse"!? Was ist das genau und was muß ich dafür tun?

    Danke für Info,

    Christian
     
Thema:

Scheinwerfer ausbauen W202

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer ausbauen W202 - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen, kann mir einer sagen wie ich beim GLK die Scheinwerfer ausbauen kann? Wie ich gehört habe muss die Stoßstange und das Kühlergrill...
  2. Scheinwerfer ausbauen?

    Scheinwerfer ausbauen?: Hallo, der rechte Scheinwerfer (Xenon) hat im unteren Teil keinen Halt. Ich habe jetzt mal mit der Taschenlampe durch die Klappe der...
  3. R230 rechter Scheinwerfer ausbauen

    R230 rechter Scheinwerfer ausbauen: Wer weiß Rat? Ich müsste am R230 das Zündgerät im Scheinwerfer austauschen, da der Xenonscheinwerfer manchmal zündet und manchmal nicht. Am...
  4. Scheinwerfer ausbauen w203 ?

    Scheinwerfer ausbauen w203 ?: Wie kann ich bei meinem C180K w203 die Scheinwerfer ausbauen ohne wie so oft erwähnt die Befestigungen abzubrechen ?
  5. Scheinwerferglas

    Scheinwerferglas: besteht die Möglichkeit das Scheinwerferglas von MB 500 Sl 129 bj.1990 zu tauschen? danke im Voraus inselträumer