Scheinwerfer ausbauen W202

Diskutiere Scheinwerfer ausbauen W202 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Ich möchte an meinem W202 (BJ 03/99) die Scheinwerfer ausbauen. Habe hier auch den Etzold für die C-Klasse liegen. Blinker sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Primetime

alter Hase
Beiträge
66
Fahrzeug
W202
Hallo!

Ich möchte an meinem W202 (BJ 03/99) die Scheinwerfer ausbauen.

Habe hier auch den Etzold für die C-Klasse liegen. Blinker sind draußen und ich sehe auch die Schrauben an der Außenseite und oben drauf.

Aber wo sitzt die Dritte, an der Innenseite? Muß ich dafür noch etwas abmontieren, Ezhold spricht von "Traverse"!? Was ist das genau und was muß ich dafür tun?

Danke für Info,

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Scheinwerfer ausbauen W202
Zurück
Oben