Schiebe Dach schließt nicht mehr c klasse

Diskutiere Schiebe Dach schließt nicht mehr c klasse im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Servus alle zusammen, Hab ein Problem mit meinem Mercedes c Klasse 180 Kompressoren. Baujahr 2004! Mein Schiebedach lässt sich nur normal öffnen...
S

Sabrina

Guest
Servus alle zusammen,

Hab ein Problem mit meinem Mercedes c Klasse 180 Kompressoren. Baujahr 2004! Mein Schiebedach lässt sich nur normal öffnen aber gar nicht mehr schließen höre nur immer ein rattern , wie als würde eine Spule nicht weiter drehen können! Kann ja mein Auto so schlecht verlassen? Was tun nun?
Will nur noch das Dach zu machen das ich demnächst in deine Werkstatt fahren kann

Bin für viele Ideen offen!
 
Thema: Schiebe Dach schließt nicht mehr c klasse

Ähnliche Themen

Zurück
Oben