Schiebe Dach schließt nicht mehr c klasse

Diskutiere Schiebe Dach schließt nicht mehr c klasse im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Servus alle zusammen, Hab ein Problem mit meinem Mercedes c Klasse 180 Kompressoren. Baujahr 2004! Mein Schiebedach lässt sich nur normal öffnen...

1. #1 Sabrina, 29.06.2018
    Sabrina

Sabrina Guest

Servus alle zusammen,

Hab ein Problem mit meinem Mercedes c Klasse 180 Kompressoren. Baujahr 2004! Mein Schiebedach lässt sich nur normal öffnen aber gar nicht mehr schließen höre nur immer ein rattern , wie als würde eine Spule nicht weiter drehen können! Kann ja mein Auto so schlecht verlassen? Was tun nun?
    Will nur noch das Dach zu machen das ich demnächst in deine Werkstatt fahren kann

Bin für viele Ideen offen!

2. Anzeige

3. #2 Dieselwiesel, 29.06.2018
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Thema:

Schiebe Dach schließt nicht mehr c klasse

Die Seite wird geladen...

Schiebe Dach schließt nicht mehr c klasse - Ähnliche Themen

1. Fully loaded C class or base E class?

Fully loaded C class or base E class?: Just wondering what the opinions are on this. I'm torn between a fully loaded E class (maybe with the Premium 1 package). Both pretty much the...
  2. kupplung gewechselt keine leistung mehr

kupplung gewechselt keine leistung mehr: hallo ich bin neu hier habe einen bekannten der fährt den 320 cdi. Er hat sein auto in einer freien werkstatt weil der motor öl verlor. Nach...
  3. Schaltpläne für E-Klasse W210

Schaltpläne für E-Klasse W210: Hallo Vielleicht finde ich einen Helfer in meiner Not. Problem Standlicht re +li Typ E 270cdi W210 Baujahr 2001 beide Lampen leuchten nicht, nehme...
  4. Fully loaded C class or base E class?

Fully loaded C class or base E class?: Just wondering what the opinions are on this. I'm torn between a fully loaded E class (maybe with the Premium 1 package). Both pretty much the...
  5. Raumteiler für E-Klasse S211

Raumteiler für E-Klasse S211: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem (gebrauchten) Raumteiler für meinen S211. In vielen Foren wird darüber gesprochen, aber wo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden