Schiebedach W210 defekt...Hilfe!!!!

Diskutiere Schiebedach W210 defekt...Hilfe!!!! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hilfe!!!!!!!!!! Das Schiebedach meines geliebten Sternchen's geht nur noch zu kippen! Hat jemand eine Ahnung wo ich ne Explosionszeichnung vom...
H

heldsepp

Guest
Hilfe!!!!!!!!!!

Das Schiebedach meines geliebten Sternchen's geht nur noch zu kippen!
Hat jemand eine Ahnung wo ich ne Explosionszeichnung vom Dach des W210 (E220 CDI) herbekomme?

Das Dach versucht unter lauten mechanischem Ächzen noch zu öffnen
aber es tut sich nix...wahrscheinlich Seilzug!?!?!?!?!!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo heldsepp,

ich hab eine ganz gute Rep. Anleitung als PDF. Datei.
Kann ich leider hier nicht anhängen, weil zu groß. Wenn Du Interresse hast schick mir ne pn mit Deiner email-adresse.
 
Schieedach defekt

Bin neu hier und mit einem Problem.
Mein Schiebedach macht komische Geräusche eim Offnen, und öffnet sich leider nicht nur nach ober auf die Kippstellung. Habe gelesen das du eine TOLLE Anleitung hast in PDF.

Dürfte ich um diese bitten.
würde mich freuen
 
Hallo und willkommen im Forum, ...

sitzbezuegeprof schrieb:
Bin neu hier und mit einem Problem.
Mein Schiebedach macht komische Geräusche eim Offnen, und öffnet sich leider nicht nur nach ober auf die Kippstellung. Habe gelesen das du eine TOLLE Anleitung hast in PDF.

Dürfte ich um diese bitten.
würde mich freuen

...wenn Du mir z.B. via PN Deine E-Mail-Adresse schickst, kannst Du jarahs PDF auch von mir bekommen...

Viele Grüße
Peter :hello:
 
Hallo,

ist die pdf Datei von dem Schiebedach noch vorhanden?
Ich würde sie auch gerne haben, da auch mein Dach an meinem Stern ( W210/ TE200) spinnt, bzw. der Wasserablauf sich ausgehängt hat!
Wäre sehr dankbar für die PDF!!

Danke schonmal im Vorraus!
 
Thema: Schiebedach W210 defekt...Hilfe!!!!

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
440
Ingodwetrust65
I
C
Antworten
0
Aufrufe
447
cakmak
C
D
Antworten
0
Aufrufe
2K
Duffy136
D
Zurück
Oben