Schonbezüge für den Vaneo

Diskutiere Schonbezüge für den Vaneo im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo zusammen :) Die originalen Schonbezüge von DC kosten insgesamt über 200 Euro. Welche Schonbezüge habt Ihr für den Vaneo ? Viele Grüße...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SSVGoalie

Stammgast
Beiträge
32
Fahrzeug
Vaneo Trend
Hallo zusammen :)
Die originalen Schonbezüge von DC kosten insgesamt über 200 Euro.
Welche Schonbezüge habt Ihr für den Vaneo ?

Viele Grüße aus Elze bei Hildesheim
 
Hallo,

vielleicht ist das eine günstiger Alternative: [autoschonbezuege-werksverkauf]http://www.autoschonbezuege-werksverkauf.de/index.html[/URL]

Habe selber im W-168 auf der Rückbank den original MB-Sitzbezug, die Passgenauigkeit ist das Geld wert.

Gruss Christian
 
Hallo Dieselwiesel
Vielen Dank füpr den Tipp. Kostet leider auch 200 Euro.
Gibt es denn keine Alternativen ? Sind im Vaneo vielleicht die gleichen Sitze, wie in der A-Klasse ?
Viele Grüße
Uwe
 
Welche Schonbezüge habt Ihr für den Vaneo ?

..ich schwöre auf Tierformfelle (Schaf), im Sommer u. im Winter sehr guter Temperaturausgleich, preisgünstige, optisch sehr gute Lösung, per St. ca. 40 € !
Gruß Heinz
 
Hallo Uwe,

der Vaneo hat andere Sitze als die A-Klasse.

Gruss Christian
 
Hallo zusammen
Könnt ihr mir sagen was ihr für die orig. DC Schonbezüge bezahlt habt ? Ein zweiter Händler erzählte mir, das allein die Rückbank 180 Euro kostet.
 
Hallo Uwe,

hab gerade in einer alten Preisliste(2002) vom W-168 nachgesehen dort kostet der Rückbankbezug ohne IKS 150,- und mit IKS 199,-
Vordersitzbezug einzeln kostet ca. 65,-

ich habe meinen Rückbankbezug bei Ebay für ca. 30,- ersteigert.

Gruss Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schonbezüge für den Vaneo
Zurück
Oben