Schonbezug

Diskutiere Schonbezug im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Guten Abend, nun wird ja hoffentlich demnächst unser neuer Vaneo geliefert, und ich überlege wie, oder ob ich der Rückbank einen Schonbezug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stephan

Vielschnellfahrer
Beiträge
127
Fahrzeug
VW Multivan, Toyota Aygo
Guten Abend,

nun wird ja hoffentlich demnächst unser neuer Vaneo geliefert, und ich überlege wie, oder ob ich der Rückbank einen Schonbezug "verpasse".
Hintergrund dieser Überlegung ist, dass hinten auf dem Rücksitz unser Sohn sitzt, der im Auto mit Begeisterung Schokolade, Kekse, Früchteriegel usw. isst.
Wie handhaben dass andere Eltern???
Ein Schonbezug original Mercedes, nur die Rückbank kostet 186,- €, dafür bekomme ich fast eine neue Bank.
Oder ist bei dem Stoff ein Fleck kein Problem???

Schönen Abend!
Stephan
 
Hallo Stephan,

habe bei unserem Elch auf der Rückbank einen original Bezug von DC welcher sehr passgenau ist und nicht auffällt, habe diesen bei ebay günstig bekommen.
Bei diesem Bezug wird auch der IKS berücksichtigt und die Sitze können genause geklappt werden wie ohne.

Generell achte ich aber darauf das die Kinder nur was "krümmeliges" im Auto essen und es auch nur Wasser zum trinken gibt, sodaß es später keinen Ärger gibt bei sauber machen.

Gruss Christian
 
Original geschrieben von Stephan

Wie handhaben dass andere Eltern???

Wir haben ein Handtuch oder eine Decke untergelegt. Lässt sich schnell mal ausschütteln, wechseln und waschen. Passt auch bei den eingebauten Kindersitzen.
 
Bei uns gibt es im Normalfall nichts, was
dramatische Flecken hinterlässt.

Und wenn doch, dann schmieren eher
die Eltern rum :rolleyes:

Bisher ging alles super wieder raus ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schonbezug

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
3K
Dieselwiesel
D
Zurück
Oben