Schwarze Beschichtung an hinterer Tür

Diskutiere Schwarze Beschichtung an hinterer Tür im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leute! Bei meinen Elch ist an der hinteren Tür dei schwarze Beschichtung aufgeplatzt. Meine Frage,hat jemand so etwas schon mal machen...
P

Pips

Guest
Hi Leute!
Bei meinen Elch ist an der hinteren Tür dei schwarze Beschichtung aufgeplatzt.
Meine Frage,hat jemand so etwas schon mal machen lassen?

MfG pips :hello:
 
Foto?

Hallo Pips,

kannst Du ein Foto davon hier einstellen?


Gruß
Peter
 
schwarze Beschichtung an Tür

Hallo Coca-light !
So sieht das aus.


Gruss pips :hello:
 

Anhänge

  • Tür-1.jpg
    Tür-1.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 148
Hallo pips,

das ist nur ein Aufkleber. Den Aufkleber gibt es einzeln,je nach Ausstattung gibt es verschiedene Ausführungen (4-6€).
 
Pips schrieb:
Hallo Coca-light !
So sieht das aus.


Gruss pips :hello:

Hallo,

diese s c h e i s s Folie habe ich schon bei unserem A180CDI min. 10 mal an der Fahrerseite wechseln lassen. Immer wieder gab es Blasenbildung oder die Folie löste sich bei direkter Sonnenbestrahlung ab.
Jetzt ist endlich seit einem halben Jahr Ruhe. Zum Glück, da das Auto aus der Garantie raus ist.
 
Moin,

was kostet es diese Folie an der Fahrertür eines W168 tauschen zu lassen? Ein Hochdruckstrahler hat die Folie leider etwas beschädigt. :mad:

Viele Grüße,
Taxidriver
 
Thema: Schwarze Beschichtung an hinterer Tür
Zurück
Oben