Display bleibt beim Navi schwarz

Diskutiere Display bleibt beim Navi schwarz im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Mercedes Benz C-Klasse Baujahr 2011 / Facelift / W204 / C220 / 170 PS gekauft. Die...

1. #1 mr_benz_fan_68, 03.05.2021
    mr_benz_fan_68

mr_benz_fan_68 Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes Benz C-Klasse W204
    Hallo zusammen

Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Mercedes Benz C-Klasse Baujahr 2011 / Facelift / W204 / C220 / 170 PS gekauft.
    Die ersten paar Wochen ging alles super.
    Ich habe jetzt das Problem, dass das Display wenn ich auf das Navi wechsle nur schwarz bleibt.
    Das komische ist, bei allem anderen Funktioniert das Display ja sei es Radio, Medien zum Musik hören etc.

Kann mir hier jemand weiter helfen ?

Thema:

Display bleibt beim Navi schwarz

Die Seite wird geladen...

Display bleibt beim Navi schwarz - Ähnliche Themen

1. Kein Navi - W204 Bj.2010 - Display bleibt dunkel

Kein Navi - W204 Bj.2010 - Display bleibt dunkel: Hallo, mein W204 Bj.2010 von MB mit Navi nachgerüstet. Letzten Sept. Navi geht nicht mehr, Display bleibt dunkel. In Kombi Anzeige vom...
  2. display lampen blinken, leuchten ki spinnt am ende bleibt nur srs fehler ???

display lampen blinken, leuchten ki spinnt am ende bleibt nur srs fehler ???: hallo ich habe folgendes problem bei meinem s 203 c220 cdi t modell ! während der fahrt habe ich eine srs meldung bekommen fehler im...
  3. A160, Display im Kombiinstrument bleibt dunkel?!?

A160, Display im Kombiinstrument bleibt dunkel?!?: Hallo zusammen, seit gestern bleibt an meinem A160, Bauj.1998 plötzlich das Display im Kombiinstrument dunkel. Man kann den Kilometerstand und...
  4. Anzeige im Display

Anzeige im Display: Bei Einstellung:Dynamic select bekommt man auch eine Volt Anzeige. Frage: Ist das die Ladespannung? Der Batteriezustand?
  5. W221 Display Kombiinatrument muss immer neu starten

W221 Display Kombiinatrument muss immer neu starten: Hallo Forum, Ich melde mich mit einem Problem, welches mein Vater in seinem W221 Baujahr Juli 2011 S350 BlueTec hat. Wenn er das Fahrzeug...