Kein Navi - W204 Bj.2010 - Display bleibt dunkel

Diskutiere Kein Navi - W204 Bj.2010 - Display bleibt dunkel im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, mein W204 Bj.2010 von MB mit Navi nachgerüstet. Letzten Sept. Navi geht nicht mehr, Display bleibt dunkel. In Kombi Anzeige vom...

  1. Rakete

    Rakete Frischling

    Dabei seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204 CGI Bj. 2010
    Hallo, mein W204 Bj.2010 von MB mit Navi nachgerüstet. Letzten Sept. Navi geht nicht mehr, Display bleibt dunkel. In Kombi Anzeige vom Navi----,Telf.-----,USB -----,
    Bei Daimler defektes UMI festgestellt. Das UMI gibt es nicht mehr. Vorschlag von Daimler:
    Radio ausbauen um an die Steckverbindungen die vom UMI kommen abziehen zu können und
    den Ursprünglichen Zustand wiederherstellen. Somit geht wenigsten das Radio und Telf. Gesagt getan. Als Navi dann mein Iphon benutzt.
    Bei Ebay hatte ich jetzt ein Universal Interfaces mit der neuen Teilenummer A2408700185 die Coca-light in einem anderen thread angegeben hat gefunden. 250€ investiert und gekauft. Das alte UMI im Beifahrerfußraum mit der Teilenummer A2049018201 ausgebaut, dass neue eingebaut und wieder nach Daimler, Radio ausbauen und die Steckverbindung mit UMI wiederherstellen. Klappt nicht, wie im letzten Jahr kein Navi, Telf. USB. UMI passt nicht. Ich sagte dem Meister, dass Steckverbindungen hinter dem Radio jetzt so bleiben, da ich bei Ebay ein UMI mit der Artikelnummer die ursprünglich eingebaut war gefunden habe. Das zuvor eingebaute UMI wieder ausgebaut und an den Verkäufer zurück, hat gut geklappt, Geld schon wieder auf dem Konto. Das Neu erworbene UMI eingebaut und sofort im KI Anzeige wo ich mich gerade befinde. Radio, Telf. klappt, aber keine Anzeige des Navi im Display. Ich muss um das Navi zu aktivieren am Kontroller die Taste C Drücken. Das Bild für Adresseingabe und Karten erscheint aber nicht. Also wieder zu MB. Angeblich muss ein Update gemacht werden, gemacht, hat nichts gebracht. Der Meister sagte das er in der Diagnose alles sehen kann, das UMI und der Kontroller in Ordnung wäre. Er weiß auch nicht mehr weiter, eventuell noch die Kabelbäume durchmessen.
    Zusammenfassung: Anzeige der Straßen im KI, keine Navi Anzeige im Display, USB klappt auch nicht. Ich hoffe hier kann mir jemand Typs geben?
     
Thema:

Kein Navi - W204 Bj.2010 - Display bleibt dunkel

Die Seite wird geladen...

Kein Navi - W204 Bj.2010 - Display bleibt dunkel - Ähnliche Themen

  1. NAVI--kein GPS

    NAVI--kein GPS: Hallo ihr lieben, seit ein paar Tagen spinnt mein Navi. Es zeigt plötzlich nur noch an ; kein GPs. Ich habe eine C.Klasse W 204 aus 2008 mit...
  2. Navigationssystem zeigt keine Liste der Verkehrsstörungen an

    Navigationssystem zeigt keine Liste der Verkehrsstörungen an: Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche Besitzer meines ersten Mercedes, E Klasse T Modell 400. Nach etlichen Stunden zur Konfiguration bin ich...
  3. W219 Navi findet keinen Satelliten mehr

    W219 Navi findet keinen Satelliten mehr: hallo mein APS 50 findet keinen Satelliten mehr, wenn es die GPS Antenne ist kann ich die direkt an den Navi- Rechner anschliessen? Vielen Dank...
  4. Kein Navi mehr nach SVN Comand NTG 2.5

    Kein Navi mehr nach SVN Comand NTG 2.5: Hallo zusammen, Ware heute bei MB und habe/wollte mir das Comfort Tel per Star herausnehmen lassen, weil die Knöpfe am Lenkrad (Auflegen /...
  5. Keine Navi-Eingabe mehr nach Update Comand APS

    Keine Navi-Eingabe mehr nach Update Comand APS: Hallo zusammen, ich habe bei meiner C-Klasse T-Modell von 12/07 mit Comand APS ein Update der Navidaten durchgeführt. Artikelnr. der Update-DVD...