navi/info system

Diskutiere navi/info system im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle MB Fans Habe einen ML 350 W164 2012 Ich moechte mein Navi/Entertainsystem rausschmeissen und mir ein neues holen. Das beste und...
S

Serbuculus

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
ML 350 W164 2012
Hallo an alle MB Fans
Habe einen ML 350 W164 2012
Ich moechte mein Navi/Entertainsystem rausschmeissen und mir ein neues holen.
Das beste und schoenste was ich bis jetzt gefunden habe, ist von Alpine. Kostet stolze 1800 Euronen.
Jetzt die Frage: Gibt es vergleichbare Produkte ......?? Wo auch gut aussehen ??
Danke im voraus
 
Servus,

wenn es um das

ALPINE X800D-ML​

geht, nicht nur optisch, dann gibt es eigentlich nichts vergleichbares und das X800D ist schon TOP.

Kenwood wäre evtl. noch eine Alternative, falls es dazu einen passenden Frontrahmen-Adapter für den X164 gibt.


Gruß
 
Danke für die Antwort...ich hab jetzt 3 Tage studiert....keins hat so gut ( auch vom aussehen) zum ML gepasst wie das Alpine...nur der Preis macht Grummeln im Magen...
 
Thema: navi/info system
Zurück
Oben