NTG3 Datum Navi Kartenmaterial ermitteln

Diskutiere NTG3 Datum Navi Kartenmaterial ermitteln im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, bin erstmalig hier und bitte um Hinweis und Hilfe. Gerne würde ich das Kartenmaterial meines 2007er S320 CDI RHD auf den...
D

Dale3523

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
S320CDI RHD W221
Hallo zusammen,

bin erstmalig hier und bitte um Hinweis und Hilfe.

Gerne würde ich das Kartenmaterial meines 2007er S320 CDI RHD auf den letztmöglichen Stand bringen - soweit wohl kein Problem, ist wohl 2018/19 (?).

Bevor ich aber eine DVD ordere, wüßte ich gerne, welchen Datums die aufgespielte Version ist - sollte sie von 2018/19 sein, würde ich mich ärgern, eine DVD identischen Materials gekauft zu haben ...

Gibt es eine Möglichkeit, die Version zu eruieren? Wenn ich NAVI drücke, habe ich nur die Wahl zwischen "MODUS" und KARTENANZEIGE" o.ä., konnte keinen Hinweis auf die Version finden.

Gibt es einen Trick hierfür, z.B. ahnlich des Technik-Geheimmenüs per Lenkradtasten-Kombi?

Vielen Dank vorab

Dale3523
 
Hallo nochmals, ist es sicher, daß im 2007er 'Vor-Mopf' das NTG3 Navi verbaut ist, oder kann auch was anderes drin sein?

Von dritter Seite wurde mir mitgeteilt, beim NTG3 müsse die Navi-DVD ständig drinbleiben, sonst funktioniere es nicht, aber auf Motor-Talk hieß es, das NTG3 sei ein Festplattensystem, auf welches die aktuelle DVD aufzuspielen sei (ca. 30-40 Minuten), danach könne sie entfernt werden. Ich habe da leider keine Ahnung.

Bitte um Info, da ich momentan nicht weiß, wie ich mich nun zu verhalten habe. Die DVD kommt ja wohl in den CD-Slot des Wechslers unterhalb der Heizungs- und Klimaregelung. Ist dabei was spezielles zu beachten?

Danke vorab.
 
Thema: NTG3 Datum Navi Kartenmaterial ermitteln

Ähnliche Themen

Zurück
Oben