w 215 cl 500 Datum einstellen? Software update?

Diskutiere w 215 cl 500 Datum einstellen? Software update? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Freunde. Ich fahre meinen Traum. Alles bestens alles funktioniert. Immer MB Scheckheft. Witziger Weise ist mir aufgefallen das ich...
N

NUMB

Guest
Hallo liebe Freunde. Ich fahre meinen Traum. Alles bestens alles funktioniert. Immer MB Scheckheft.
Witziger Weise ist mir aufgefallen das ich das Datum gar nicht ändern kann. Uhrzeit kein Problem :-) Er rutscht einfach nicht auf den Punkt Datum? Wie kann man Abhilfe beschaffen?
Gibt es für die alte Software eigentlich ein Update?
Lohnt sich der Umstieg auf das 16:9 Navi?
Ist dort auch TMC enthalten ?
Jemand Erfahrung mit dem Android Navi für den Cl / S ?
Der Wagen ist komplett Original.
Hatte mich nun entschlossõen ein paae neue Felgen an dem Wagen zu bringen ?
Kann mir bitte jemand die Liste für alle gängigen Felgengrößen schicken wo ich keine Probleme mit dem TÜV bekomme?
Wie verhält sich der Batteriewechsel?
Muss man danach alle Steuergeräte neu einstellen? Überbrückung?
Vielen Dank für die Rückmeldungen schonmal

:#)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: w 215 cl 500 Datum einstellen? Software update?
Zurück
Oben