CL 500 c 215 2002 Nord Amerikanische ausführung

Diskutiere CL 500 c 215 2002 Nord Amerikanische ausführung im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - CL 500 Nord Amerikanische Modell Servus bin Neu im Forum und bräuchte mal Hilfe. Ich hab mir ein CL...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dflyer123

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
CL 500 c 215 Nord Amerikanisches Modell
[h=3]CL 500 Nord Amerikanische Modell[/h] Servus bin Neu im Forum und bräuchte mal Hilfe. Ich hab mir ein CL zugelekt mit Wasserschaden und ABC Problem. Hab soweit alles hinbekommen alles trocken gelegt alle Steuergeräte usw was unter wasser war getauscht ABC auch instandgesetzt Verkleidung Teppich usw von Orion Grau auf Java Braun getauscht.

Jetzt brauch ich mal Hilfe bei den Steckern vom Airbag an Tür und Fenster Airbag Dach die Stecker wurden Abgepetzt vom Vorschaden hab schon gebrauchte Stecker mit kabel aber die sehen von der Farbe anders aus istr nicht schlimm aber ich müsste mal wissenwelcher vor wiederstand ist und welcher danach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CL 500 c 215 2002 Nord Amerikanische ausführung
Zurück
Oben