Schwellerblenden

Diskutiere Schwellerblenden im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen, ich will mir bei meinem E280 diesen häßlichen schwarzen Rand unten rings ums Auto in Wagenfarbe lackieren lassen, aber der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flo@E280

flo@E280

Wissensbegieriger
Beiträge
57
Fahrzeug
E280
Hallo Zusammen,

ich will mir bei meinem E280 diesen häßlichen schwarzen Rand unten rings ums Auto in Wagenfarbe lackieren lassen, aber der Lacker meinte wenn sollte ich mir die Schwellerblenden vom facegelifteten W210 besorgen...

Kann mir jemand sagen, ob die einfach so auf ein 97'er Modell passen und evtl. den Preis.....????

Danke und Gruß

Flo
 
Passen problemlos drauf! Preis kommt drauf an ob neu, gebraucht,...

Chris
 
Danke Chris,

was kosten die neu bei Daimler? Oder wo bekomme ich die am günstigsten her?


Gruß Flo
 
Was die neu kosten müsste ich erst raussuchen, tippe aber so um die 500 Euro. Probiers mal beim mbatc, bei ebay oder in den Anzeigezeitungen!

Chris
 
Danke Chris,

war gestern in der NDL kosten 162 Euro pro Stück minus Mitarbeiterrabbat ;) geht das eigentlich, aber der nette Kollege hat mal die Zeichnungsnummern der Schweller vor und nach dem Facelift angesehen und die waren unterschiedlich.....er war sich überhaupt nicht sicher, ob die auf ein 97'er passen...Im PC sah das auch so aus, als ob die Radhausverkleidung mit gewechselt werden müsste :confused: ...Weist Du da genaueres????

Gruß Flo
 
Hallo flo@E280!

Habe bei meinem 96er die Schweller und Stoßstangenleisten in einer Folienbeschichtungswerkstatt "versilbern" lassen!
Die haben da fast jede Farbe und billiger als ne Lackierung ist es auch noch! Sieht wirklich gut aus! Gruß Eddy
 
Die Schweller so müssten problemlos passen, die Radhausverkleidung vorne müsste erneuert oder ausgeschnitten werden (im unteren Bereich) ansonsten kein Problem.

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schwellerblenden

Ähnliche Themen

flo@E280
Antworten
0
Aufrufe
826
flo@E280
flo@E280
Zurück
Oben