Schwellerblenden

Diskutiere Schwellerblenden im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo Zusammen, ich will mir bei meinem E280 diesen häßlichen schwarzen Rand unten rings ums Auto in Wagenfarbe lackieren lassen, aber der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flo@E280

flo@E280

Wissensbegieriger
Beiträge
57
Fahrzeug
E280
Hallo Zusammen,

ich will mir bei meinem E280 diesen häßlichen schwarzen Rand unten rings ums Auto in Wagenfarbe lackieren lassen, aber der Lacker meinte wenn sollte ich mir die Schwellerblenden vom facegelifteten W210 besorgen...

Kann mir jemand sagen, ob die einfach so auf ein 97'er Modell passen und evtl. den Preis.....????

Danke und Gruß

Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schwellerblenden

Ähnliche Themen

flo@E280
Antworten
6
Aufrufe
1K
ravens1488
R
Zurück
Oben