Service E bei der B 180CDI

Diskutiere Service E bei der B 180CDI im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Moin Moin, ich fahre ein B 180CDI Automatik Bj. 2005 zurzeit 136.000 km seit runf 6500 km verlangt er den Service E, leider konnte ich bisher...

1. #1 Klaatu54, 24.08.2022
    Klaatu54

Klaatu54 Frischling

Fahrzeug:
    B 180CDI Automatik
    Moin Moin,
    ich fahre ein B 180CDI Automatik Bj. 2005 zurzeit 136.000 km
    seit runf 6500 km verlangt er den Service E, leider konnte ich bisher nirgendwo herausfinden, was bei diesem Service alles gemacht wird und ob wirklich ein wichtiger Punkt dabei ist. Ich mach mir halt nur Sorgen ob es einen besonderen Wartungspunkt für die Automatik dabei gibt.
    Besondere Auffälligkeiten sind nicht vorhanden.
    LG von Pellworm

Thema:

Service E bei der B 180CDI

Die Seite wird geladen...

Service E bei der B 180CDI - Ähnliche Themen

1. Service/ Inspektion Plan für einen GLC 43 AMG

Service/ Inspektion Plan für einen GLC 43 AMG: Hallo Hat jemand einen ausführlichen Service/ Inspektion Plan für einen GLC 43 AMG vor Facelift? Im Netz ist leider nichts zu finden. Viele Grüße
  2. Serviceöffnung Tank

Serviceöffnung Tank: Guten Tag Allerseits Meine R-Klasse verliert beim Tanken Treibstoff. Nach der Kontrolle vom Einfüllstutzen etc. habe ich wohl die Ursache...
  3. Service und Unterhalt SLC

Service und Unterhalt SLC: Hi ich bin noch nicht so lange Mercedesfahrerin und frage mich ob es sich lohnt das Fahrzeug aus dem Leasing zu kaufen. Weiss jemand wie viele...
  4. Ersatzteile-Service

Ersatzteile-Service: Wie ist eure Erfahrung mit dem Mercedes-Benz-Ersatzteil-Servive und der Qualität. Wir haben schon den zweiten W177. Der erste wurde nach 16...
  5. A oder B-Service Ohne Meisterkontakt

A oder B-Service Ohne Meisterkontakt: Hallo. Ist es eigendlich normal, das man in einer Mercedes-Niederlassung bei der Abgabe seines Fahrzeuges zum A oder B-Service noch nichtmal mit...