Ersatzteile-Service

Diskutiere Ersatzteile-Service im Mercedes A-Klasse W177 Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Wie ist eure Erfahrung mit dem Mercedes-Benz-Ersatzteil-Servive und der Qualität. Wir haben schon den zweiten W177. Der erste wurde nach 16...

1. #1 Daniel Lutz, 25.09.2020
    Daniel Lutz

Daniel Lutz Frischling

Fahrzeug:
    W177
    Wie ist eure Erfahrung mit dem Mercedes-Benz-Ersatzteil-Servive und der Qualität. Wir haben schon den zweiten W177. Der erste wurde nach 16 Monaten gewandelt, da Mercedes die Klimanlage nicht zum Laufen bekommen hat.

Jetzt haben wir den zweiten W177. Nach 8 Monaten ist das komplette Display ausgefallen und das Fahrzeug steht seit über 2 Monaten in der Werkstatt weil Mercedes Benz nicht in der Lage ist Ersatzteile zu liefern.

Ich habe noch nie einen solch schlechten Service erlebt. Es ist mehr als eine Frechheit und jämmerlich für einen vermeintlichen Prämiumhersteller

Thema:

Ersatzteile-Service

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile-Service - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile Vaneo 414.700

Ersatzteile Vaneo 414.700: Wo finde ich günstige Bezugsquellen für Kotflügel vorn links, Stoßdämpfer und Federn? Wer hat bzgl. Fahrwerk "Austauscherfahrungen" und kann mir...
  2. A oder B-Service Ohne Meisterkontakt

A oder B-Service Ohne Meisterkontakt: Hallo. Ist es eigendlich normal, das man in einer Mercedes-Niederlassung bei der Abgabe seines Fahrzeuges zum A oder B-Service noch nichtmal mit...
  3. Mercedes Ersatzteile wegen Unfall

Mercedes Ersatzteile wegen Unfall: Unser Sohn hat einen kleinen Unfall mit unserem Mercedes gehabt. Jetzt brauchen wir einige Original-Ersatzteile, die wir gern bestellen möchten,...
  4. Service Intervall zählt nicht ab.

Service Intervall zählt nicht ab.: Guten Morgen , ich habe mir vor zwei Wochen eine e klasse Baujahr 2011 gekauft und nun ist mir aufgefallen das die Tage bis zum nächsten Service...
  5. Was ist Service A, Code 505 genau

Was ist Service A, Code 505 genau: Hallo erstmal, um die Garantie gemäß MB-100 nicht zu gefährden, kann man sich an Wartungsvorschriften halten. Jeder Meisterbetrieb darf das....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden