Preise für Ersatzteile und Service B

Diskutiere Preise für Ersatzteile und Service B im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo ihr, beim letzten grossen Service (A140 168, 57 Tkm 3.5 Jahre)wurden mir einige Teile gewechselt deren Preise mich stutzig machen. Für den...

1. Bernie

Bernie Frischling

Fahrzeug:
    A140
    Hallo ihr,
    beim letzten grossen Service (A140 168, 57 Tkm 3.5 Jahre)wurden mir einige Teile gewechselt deren Preise mich stutzig machen. Für den gesamten Service waren Euro 721.73 fällig statt angekündigter 400 (inkl. neue Zündkerzen, Bremsklötze vorn, Keilriemen und Kombifilter und MWST). Ist das noch im Rahmen?

Ist die Preiserhöhung seit Feruar 2001 richtig:
    Wischergummis (A168 820 07/8 45)
    im Febr. 2001 für DM 6.65 jetzt für Euro 8.40
    Kann doch nicht wahr sein???

Was kostet ein Satz Bremsklötze vorn (A1684200020), habe EU 50.86 auf der Rechnung?
    Kann man die korrekten Preise irgendwo erfahren (www, Händler)?
    Find ich alles ziemlich traurig.
    Wäre schön, wenn jemand Bescheid weiss.
    Vielen Dank und Grüsse

Holger Bernhard

2. Werner

Werner alter Hase

Ich hab die A1684200120 für 58,82€ bekommen. Assyst B bei A170 31000KM.

Gruss

Werner

Thema:

Preise für Ersatzteile und Service B

Die Seite wird geladen...

Preise für Ersatzteile und Service B - Ähnliche Themen

1. Preise für eine W124 Coupé Beifahrertür

Preise für eine W124 Coupé Beifahrertür: Hallo, da ich mich grade nach einer Beifahrertür für mein W124 Coupé umschaue, will ich mir eine Meinung von Fachleuten einholen. :D Also...
  2. Preise für Service B

Preise für Service B: Hallo zusammen. Ich habe irgendwo gelesen, dass es beim Service in DB-Werkstätten himmelweite Preisunterschiede geben soll. Stimmt das? Im...
  3. Preise für R-Klasse werden gesenkt

Preise für R-Klasse werden gesenkt: Hallöle, also, da ja der R-Klassen Verkauf genau so flau verläuft, wie die Beiträge zu diesem Auto hier im Forum, gibt es jetzt etwas neues: MB...
  4. Neue Preise für M-Klasse ab 01.08.2006

Neue Preise für M-Klasse ab 01.08.2006: Ich habe mir die Preisliste mal angeschaut, ausser Zubehör für Handy "Bluetooth Adapter" ist mir keine Änderung aufgefallen. Oder habe ich...
  5. Pauschpreise für Assyst B überall ?

Pauschpreise für Assyst B überall ?: Hi Leute , habe meinen Elchi zum Assyst B angemeldet und am Telefon gleich gefragt, ob ich einen Kredit aufnehmen muss :D . Wenn man so liest...