Hifi Qualität zu leistbaren Preis für S124?

Diskutiere Hifi Qualität zu leistbaren Preis für S124? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir bitte jemand Tipps geben wie Ich in meinen alten W124 kombi einen vernünftigen Sound mit gute Qualität kriegen kann ohne dass ich...

  1. Merci

    Merci Frischling

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W124 E250TD
    Baujahr: 1995
    Hallo,
    kann mir bitte jemand Tipps geben wie Ich in meinen alten W124 kombi einen vernünftigen Sound mit gute Qualität kriegen kann ohne dass ich viel an die Türen und Abdeckungen Löcher bastle, vielleicht auch paar Tipps zu einen guten aber Klein und unauffälligen Subwoofer.
    Besten Dank
    Merci
     
  2. hotw

    hotw Crack

    Dabei seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    129.066 & 210.017
    Was hast Du, was willst Du und was willst Du anlegen?
     
  3. Merci

    Merci Frischling

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W124 E250TD
    Baujahr: 1995
    Ich habe ein W124 E250TD (T steht für Kombi), Baujahr 1995
    Das Auto ist mit die Original Einbaulautsprecher ausgestattet. Ich habe mein Radio Marke Alpine mit 4X40 Watt und verstärkerausgang eingebaut, aber ohne Verstärker. Ich besitze noch einen Verstärker von Alpine (4/3/2 Channel 3555), und Vie Stk. Lautsprecher MB Quart Qsc 213. Es wäre mir natürlich lieber wenn Ich gleich diese Komponenten benutze, hätte aber nicht dagegen wenn da bessere vorschläge gäbe.
    Also Liebe Freunde bitte hilft mir, Apropos ich bin in Wien wohnhaft.
    LG
    Keyvan
     
  4. hotw

    hotw Crack

    Dabei seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    129.066 & 210.017
    Na da bist doch für's Erste schon prima ausgestattet!

    Die MB Quart Qsc 213 passen natürlich nicht so ohne Weiteres. Der TMT ist etwas zu groß und für den HT gibt's keinen Platz. Es sei denn Du bist gewillt zu basteln! (A-Säule usw...)

    Ansonsten machen die Rainbow IQ 120 CX Front nen sehr guten Eindruck!

    1. passen die rein, 2. mit Seidenhochtöner und 3. auch noch ausrichtbar.

    Meine sind leider noch nicht da :( Aber dann kann ich noch mehr berichten! Ich werde damit nächstes Jahr auch als Gag bestimmt mal bei nem Soundoff damit starten :D

    Nen Subwoofer würde ich mir in's erste Schmugglkerfach bauen. Ich sehe darin die beste Möglichkeit. Je nachdem, wenn Deine Endstufe Brückbar ist, dann ein 4Öhmer oder 2x2Ohm... Aber da kann Dich sicher der gute Fachhandel beraten!

    Sollte bei denem vorhanden Material alles nicht so teuer werden! Quasi nur die Lautsprecher vorne für nen Hunni und den Subwoofer hinten mit speziell angefertigtem Gehäuse für max 300...

    Dann sollte das doch alles schon sehr nett klingen!
     
Thema:

Hifi Qualität zu leistbaren Preis für S124?

Die Seite wird geladen...

Hifi Qualität zu leistbaren Preis für S124? - Ähnliche Themen

  1. an alle HiFi- Multimedia Profis brauche Tipps beim umrüsten auf Doppeldinradio an meinem ML bj2005

    an alle HiFi- Multimedia Profis brauche Tipps beim umrüsten auf Doppeldinradio an meinem ML bj2005: Hallo Forum, ich bin neu hier und auch neuer Stolzer besitzter eines ML270 BJ2005 Final Edition ich möchte gerne mein CD-Player wechseln da er...
  2. Audio HiFi

    Audio HiFi: Hallo alle zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Hab mir gerade einen CLK 230 Cabrio mit Multifunktionslenkrad und eingebautem...
  3. Alpine HIFI im C 200 K Lim.

    Alpine HIFI im C 200 K Lim.: Hallo DB Freunde, zuerst einmal möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Uwe bin 48 Jahre und fahre seid einigen Jahren DB der verschiedensten...
  4. Car HiFi

    Car HiFi: Moin Moin also . . . ich hab ne becker navi drin das alte aps 30 und jetzt frag ich mich ob es eine gute möglichkeit gibt da ne mp3 player...
  5. Nachrüst-HiFi

    Nachrüst-HiFi: Hallo! Konnte über die Suche-Funktion leider nichts finden daher erlaube ich mir einen neuen Thread. Ich warte sehnlichst auf meine bestellte...