an alle HiFi- Multimedia Profis brauche Tipps beim umrüsten auf Doppeldinradio an meinem ML bj2005

Diskutiere an alle HiFi- Multimedia Profis brauche Tipps beim umrüsten auf Doppeldinradio an meinem ML bj2005 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Forum, ich bin neu hier und auch neuer Stolzer besitzter eines ML270 BJ2005 Final Edition ich möchte gerne mein CD-Player wechseln da er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

harun

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
ML 270 CDI
Hallo Forum,

ich bin neu hier und auch neuer Stolzer besitzter eines ML270 BJ2005 Final Edition

ich möchte gerne mein CD-Player wechseln da er nicht Funktioniert am liebsten gegen ein Doppeldinradio
mein Problem ist ich hab eine Bose Soundanlage und ein CD-Wechsler im Kofferraum.
Wie gehe ich da vor welches Doppeldinradio kann ich benutzten welche Kabel brauche ich ?
Brauche Dringend Hilfe möchte wieder Music hören können im Auto.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: an alle HiFi- Multimedia Profis brauche Tipps beim umrüsten auf Doppeldinradio an meinem ML bj2005

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3K
Barbarothaar
B
W
Antworten
4
Aufrufe
2K
walterarnold
W
E
Antworten
19
Aufrufe
14K
MxriusZ
M
C
Antworten
0
Aufrufe
1K
CLK 200 One Lov
C
Zurück
Oben